Jorin Paket angekommen, prima verpackt, bester Zustand: Alles prima für unseren General! (Klingt ja wie Meister Proper 😁 )
meix Hannibal schriebBeim meixxner is auch alles prima gelaufen Hannibal Danke für sie sauschnelle Überweisung. Perfekter Deal!
dÆmonicus Wie nicht anders zu erwarten: Wiesi StS Heute früh gesprochen und schon wird mir die Überweisung als aktueller Umsatz angezeigt 😲 , da gibts natürlich auch für wolfman
wolfman daemonicus schriebHeute früh gesprochen und schon wird mir die Überweisung als aktueller Umsatz angezeigt 😲 , da gibts natürlich auch für wolfman Heute Früh gekauft, und noch keine DVDs da? daemonicus ist der erste Aussetzer hier im Forum 😎 😉
dÆmonicus wolfman schriebdaemonicus schriebHeute früh gesprochen und schon wird mir die Überweisung als aktueller Umsatz angezeigt 😲 , da gibts natürlich auch für wolfman Heute Früh gekauft, und noch keine DVDs da? daemonicus ist der erste Aussetzer hier im Forum 😎 😉 O.k. da ich eh schon keine Kappen bekomme, brauch ich ja auch nix wegschicken. 😎 😁
wolfman daemonicus schriebO.k. da ich eh schon keine Kappen bekomme, brauch ich ja auch nix wegschicken. 😎 😁 Sagt dir Moskau-Inkasso was? 😉
dÆmonicus wolfman schriebdaemonicus schriebO.k. da ich eh schon keine Kappen bekomme, brauch ich ja auch nix wegschicken. 😎 😁 Sagt dir Moskau-Inkasso was? 😉 Was interessiert mich ein Inkasso in Moskau.... 😁 Muss morgen erst ein "Behältnis" zum versenden organisieren. Geht also frühestens Mittwoch raus. Aber nun: BTT.
StS daemonicus schriebDanke. Dann muss dir ja "nur" noch der Film gefallen. 😁 Das lässt sich heute am späteren Abend dann im "zuletzt gesehen"-Thread nachlesen... 😉