Jorin Alucard: Einen Punkt Abzug, weil das Ding so gut verpackt war, dass ich es selbst kaum aufbekommen hab 🙄 Nur ein Scherz. War alles in bester Ordnung. 😉
xcv thenoerd schrieb xcv hat viel Verständnis gezeigt 👍 thenoerd Weil ich etwas länger auf die Zahlung warten musste und weil sonst immer nur 10en vergeben werden :P 😂
elend Bewertungen für die User Wolfman, Toebaba und Prodogy. Tipp🏆🏅 Weil sie nicht nur super schnell überwiesen, sondern zudem auch noch unglaublich sexy, humorvoll und konsequent sind. Vielen Dank. \o_O/
tobeba ach Du elend - hast mich schon wieder total falsch geschrieben... Aber für das 'sexy' 😍 verzeihe ich es Dir, mein Süsser 😂 und für Deinen super Preis und Deine gute Laune kriegst Du von mir auch Punkt - ne, Quatsch, natürlich: 👍
wolfman nehcregit Auch wenn der Drachendompteur Ronin seinem Gemütszustand arg zuzusetzen scheint! 😁 😂
Ronin wolfman schrieb nehcregit Auch wenn der Drachendompteur Ronin seinem Gemütszustand arg zuzusetzen scheint! 😁 😂 Ne, also ich weise jede Schuld von mir. Ich bin doch eigentlich ein ganz Netter. Frag... ähm... ne, frag lieber nicht. 😉
Jorin wolfman schrieb nehcregit Auch wenn der Drachendompteur Ronin seinem Gemütszustand arg zuzusetzen scheint! 😁 😂 🤦♂️ 😁 wolfman:
Alucard dragonheart schrieb Alucard Nette Verpackung...dein Hobby? 😁 Nein, war für "meine" Kiddies. dragonheart
elend Der gute dÆmonicus verkaufte mir die tolle Exodus DVD und verpackte sie so wasserdicht, das sie wahrscheinlich ohne Probleme und ohne fremde Hilfe den indischen Ozean hätte überqueren können. Ohne Schiff. Und schnell war er noch dazu! 🥳