einar
Ronin
Alles bestens gelaufen.
Jorin
tobeba
Alles bestens. 😁
Sir Khan
daemonicus ... was sonst?
dÆmonicus
😂
Danke. Ebenfalls: Sir Khan
tobeba
Jorin
PS: macht diese Bewerterei nach 35 Seiten eigentlich noch Sinn ? 🤔
Sir Khan
Hat die jemals Sinn gemacht? 😉
Jorin
Selbstbeweihräucherung. 😁
derSebi
So mit leichter Verspätung gebe ich auch ne Bewertung einiger Verkäufer hier ab.
Da ich mit allen äußerst zufrieden war/bin bekommen die Folgenden Personen auch alle eine Tipp🏆🏅 von mir!
Alucard
wolfman
Ronin
Mr. Erpel
Mit einar hast alles bestens geklappt. Daumen hoch für Ihn!
😁
einar
Mr.Erpel
Gerne wieder.
Mr. Erpel
Ich vergebe allein für die Qualität der DVD's und für den Preis des DVD-Pakets 100Pkt. an niemand geringeren als Wolfman. In einer solchen Verfassung sind manchmal nicht mal DVD's, die neu im Handel herumlungern. Ich bedanke mich für diese Geschäft sehr. 😁
Alle Daumen hoch!
wolfman
😂
Mr. Erpel
elend
MarKEndO
Grammaton Cleric
natürlich auch alle
Mr. Erpel
Auch für den Andreas alias dÆmonicus gibt es selbstverständlich die volle Punktzahl. Alles bestens und immer wieder gerne. 😁
Jorin
Also gut, mach ichs doch:
Alucard
Die Schnute
Kam inzwischen auch an, hab schon mal reingeschaut! 😉
elend
Ach ich kaufte und verkaufte ja auch vor kurzem hier. Ich kann mich gar nicht mehr so recht an alle erinnern, aber zumindest blieben mir noch im Gedächtnis:
Nai, Alucard, Wolfman
und diese würde ich auch mit einer bewerten und zusätzlich als Tipp🏆🏅 markieren, da wir uns alle so lieb haben. 😁
Mr. Erpel
Bei Alucard gab es keinerlei Beschwerden. Deshalb volle Punktzahl.
PS: Leider habe ich aber einen kleinen Fehler gemacht. Ich hätte Dich (Alucard) nochmal fragen sollen, ob es sich bei High Tension um die 2-Disc-Edition handelt oder nicht. Mist. ^^
derSebi
Mal wieder alles super gelaufen. Alucard
mongkok80
Alucard
wolfman
beide ne mit Stern
The Gambler
Filme sind ultraschnell und sehr sicher verpackt bei mir angekommen! 👍 two thumbs up für den Super-Narren StS!
Grammaton Cleric
The Gambler schrieb
Filme sind ultraschnell und sehr sicher verpackt bei mir angekommen! 👍 two thumbs up für den Super-Narren StS!
Dem schließe ich mich an! 😁