[gelöscht] joh bei mir auch! Wurde die KTO Nummer nicht akzeptiert? Ansonsten bekommt er auch von mir
DerNarr Liquid Love schriebjoh bei mir auch! Wurde die KTO Nummer nicht akzeptiert? Ansonsten bekommt er auch von mir Jo, lag an der KTo-Nummer. 😉
bricktop Carlito Brigante schriebmachen wir es kurz: bricktop wie immer top. Also ist doch noch alles angekommen. Freut mich. Viel Spaß damit!
StS DVD "Frankenfish" von woodz gekauft Bewertung: Kommentar: Prima Sache. Zügige, reibungslose Lieferung, gute Ware = gerne wieder!!!
Taran-tino Belial schriebTaran-tino Sehr gut gelaufen und 1A Zustand 😉 Och, ging das doch so schnell. Denn bedank ich mich mal bei der Post. 😁
Belial Taran-tino schriebBelial schriebTaran-tino Sehr gut gelaufen und 1A Zustand 😉 Och, ging das doch so schnell. Denn bedank ich mich mal bei der Post. 😁 Jepp, die waren echt flink diesmal 😉
Alucard lex superschnelle Überweisung (DVDs gehen zum Wochenende auf die Reise - es sei denn ich schaffe es doch noch früher)
kaiserfranz Sir Khan schriebkaiserfranz Ware wie neu, perfekter Deal! 😁 Danke! 😁 Ebenso für die schnelle Überweisung! Gerne wieder! 😁 Gruss kaiserfranz
DerNarr kaiserfranz schriebDerNarr Ware in super Zustand! Deine Überweisung war auch superfix da, sorry, dass es was länger gedauert hat. 😉
The Punisher Liquid Love hätte nicht gedacht, das die scheibe heute schon da ist, hätte erst morgen damit gerechnet 😁
[gelöscht] wieso bewertest du mich? 😁 Ich hab doch gar nix damit zu tun, mein super Kollege hat das aber wohl trotzdem nicht so schnell abgeschickt, oder?