elend Endlich gibt's erste Bilder der Box und der einzel-DVD Covers. Ähneln im Stil etwas der Michael Hui Box, aber schaut doch durchweg klasse aus. Ich schätze mal wir bekommen da gewohnte IVL Qualität zu einem super Preis. Quelle: www.asiandvdguide.com
elend Jetzt hoffe ich allerdings das die "Chinese Ghost Story" Box NICHT in dem Stil erscheint. @_@; Da würde ein derartiges Cover eher doof aussehen. :Q
nai bin mir nich sicher ob ich mir die Aces go Places Box bestelle, die Synchro ist mir da (ausnahmsweise) sehr wichtig 🙁.
Hanfling ich habe die dt. box und bin super zufrieden damit. außerdem liebe ich die trashige synchro. zum schießen! 😁
wolfman Shout Factory vöerffentlicht in den USA am 1. September 2026 im Rahmen der Hong Kong Cinema Classics ein Boxset von Aces Go Places mit allen fünf Teilen rund um Samuel Hui Koon-Kit und Karl Maka auf 4K Ultra HD Blu-ray. Enthalten sind die folgenden FIlme: Aces Go Places / 最佳拍檔 (1982) Aces Go Places II / 最佳拍檔大顯神通 (1983) Aces Go Places - Our Man from Bond Street / 最佳拍檔女皇密令 (1984) Aces Go Places IV / 最佳拍檔千里救差婆 (1986) Aces Go Places V / 新最佳拍檔 (1989) USA Aces Go Places Collection - 4K Ultra HD + Blu-ray