[gelöscht]
Laut einem AnimaniA-Interview mit Tony Verdini (Chefredakteur) und Wolfgang Schäfer (Marketing-Manager) von Panini, wird es eine neue Version von Akira geben.
Zitat Wolfgang Schäfer: "...und der Anime-Weinachtsmann wird die Fans dann mit einer Ultimate-Edition von Akira bescheren."
Diese soll mit in Deutschland bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial erscheinen. Weitere Infos wurde nicht bekannt gegeben.
Quelle: AnimaniA 03/2005
dÆmonicus
Ach du sch..... bitte lass diesen Kelch äh... diese DVD an mir vorübergehen.
😁 Ne, ich hoffe mal das die gut wird.
Ich hab die normale Edition und die ist leider nicht so toll. Wäre mal an der Zeit das dieser Klassiker ein würdiges DVD-Bett bekommt! 😎
Sir Khan
Eine neue deutsche Synchro wäre aber auch nicht übel....
dÆmonicus
Ja das stimmt allerdings.
Taran-tino
Na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht. Die Deutsche LP DVD ist ne Zumutung und die US Tin ist schwer zu einem fairen Preis zu bekommen. Denn hoffe ich mal das Beste.
Jorin
Ich schließe mich an! Die wird auf jeden Fall gekauft, zumal meine Laser-Paradise-DVD ne ziemliche nervige Macke hat und ungefähr in der Mitte des Films an den Anfang zurückspringt (und das sorgte bei mir für ziemliche Verwirrung, als ich die DVD zum ersten Mal angeschaut hatte, denn ich hatte den Sprung nicht bemerkt und dachte: Puh, so eine abstruse Story! 😊 )....