Starc Hilfe, plötzliches, unerwartetes Interesse - da bin ich ja voll unfassbarer, nie versiegender Freude! 😀 Hier mal was ich noch habe... ohne Preise, ich hoffe das geht in Ordnung? Bei Interesse denke ich mir gerne einen Preis aus und gebe euch mehr Infos, auch über Zustand etc - aber für die ganze Liste fehlt mir aktuell die Zeit. Die Liste kann ich mir über PHPMyProfiler in paar Sekunden ausgeben lassen, für Preise hinzufügen bräuchte ich deutlichst länger. Falls das gegen irgendeine Regel verstößt oder nicht gerne gesehen wird, bitte sagen! FSK18 Filme natürlich nur gegen Altersnachweis 😀 Bei Fragen - fragen! 7 Days to Live RC2 Addams Family Values RC1 Almost Famous RC1 American Werewolf 2 TV Movie-DVD RC2 Anatomie 2 RC2 Angel Flight Down RC2 Animal - Das Tier im Manne Verleihversion RC2 Animation Short Films Collection RC3 Apocalypse Now RC1 Around the World in 80 Days (Thai Version) RCAll Backdraft RC1 Batman Forever RC2 Big Momma´s House RC1 Bless the Child Special Edition RC1 Buffalo Soldiers - Army Go Home ! RC2 Casablanca RC3 Collateral Damage RC1 Combat! Season 1: Campaign 1 RC1 Comedy Street RC2 Das Fenster zum Hof Die Hitchcock Collection RC2 Deep Blue Sea RC1 Die grosse Offensive Special Edition RC2 Dodgeball: A True Underdog Story RC1 Dr. Dolittle RC2 Dr. Dolittle (Pan & Scan) RC1 Dr. Dolittle 2 RC1 Dragonheart - Ein neuer Anfang RC2 Dune RC2 EDtv Collector´s Edition RC1 Faculty RC2 Fong Sai Yuk II RCAll From Russia with Love RC1 Galaxy Quest RC2 Gattaca RC1 Godzilla RC1 Goldeneye RC2 Hollow Man Special Edition RC1 Honey I Shrunk the Kids RC2 Howling 6 - The Freaks RC2 Hysterical RC1 Impostor Director´s Cut RC1 In Dreams RC1 Independence Day Special Edition RC2 Innerspace RC1 Inspector Gadget RC1 Ju-On 2 - The Grudge (Thai Version) RCAll King Kong - The Eight Wonder Of The World RC3 Kiss of the Dragon RC2 Legally Blonde Special Edition RC1 Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders RC2 Miss Congeniality RC1 Moonraker Special Edition RC2 Narc RC2 National Geographic: Beyond The Movie: Lord Of The Ring Special Edition RC1 Never Say Never Again RC2 Noch Dümmer Bundling Edition RC2 Ocean´s Twelve RC1 Planet der Affen (2001) Special Edition RC2 Rapid Fire RC1 Reine Nervensache RC2 Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie RC2 Scary Movie RC1 Short Circuit RC1 Showdown in Little Tokyo RC1 Sigur Ros: Untitled #1 RC1 Silent Hunter RC2 Small Time Crooks RC1 Terminator 2 - Judgement Day RC2 The 6th Day Collector´s Edition RC3 The Blair Witch Project Special Edition RC1 The Bourne Identity Extended Edition RC1 The Cell RC2 The Chronicles of Riddick Unrated Director´s Cut RC1 The Curse of the Jade Scorpion RC1 The Fog: Nebel des Grauens RC2 The Good, The Bad, and The Ugly RC1 The Inside Man RC1 The Lawnmower Man New Line Platinum Series RC1 The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring Special Extended Edition RC1 The Lord of the Rings: Return of the King Special Extended Edition RC3 (leichter Defekt an Hülle) The Man Who Knew Too Much RC1 The Wizard of Oz RC1 The World Is Not Enough Special Edition RC1 Titanic RC1 Tom & Jerry - Ihre größten Jagdszenen RC2 Undercover: In Too Deep RC2 Volcano RC2 What Women Want RC1 Tausche auch gerne, aktuell auf meine Wunschliste: Brigham City Carnivale Season 1 The Quiet Earth (Widescreen, nicht die UK) Jackie Chan - Project A II / Project B Saw Uncut Cube Zero The Tick - The Series Married with Children Season 3 Woody Allen Filme 😀 The Thing CE (die neue) Battle Creek Brawl Gate to the Mind's Eye Wheels on Meals Police Academy Collection Home Room
Starc Hm da geht ja noch das Porto ab da bleibt doch ein bisschen wenig übrig. Wenn du noch ne DVD mehr nehmen würdest könnten wir aber gerne drüber reden, weil dann ja nur 1x Porto für mich anfällt.
JohnMcClane Ne sorry, kann nur eine nehmen. Ich muss nämlich mal gucken, was sich da bei satan-klaus noch tut (Wegen der Hard-boiled-dvd). Aber könnten wir 6,00€ daraus machen? (Du merkst schon, bei mir zählt das Motto "Geiz ist geil") 😁
The Punisher JohnMcClane schriebHi, ich nehme noch X-men, sind 6,50 ok? 😁 Marcel, du bist in letzter Zeit auch ganz schön im Kaufrausch 😉
JohnMcClane Was meinst du? Ich weiß garnicht, warum du das jetzt sagst 😁 😁 Naja, zurzeit hab ich eben mal wieder ein bisschen Geld. Das muss man ausnutzen 😁 Bald ist mein Kaufrausch vorübergehend mal wieder beendet... doch in Holland geht's weiter...
The Punisher JohnMcClane schriebWas meinst du? Ich weiß garnicht, warum du das jetzt sagst 😁 😁 du hast letzte woche 3 DVDs hier im Flohmarkt gekauft (diese hier mitgerechnet) und in einigen wochen fährste wieder nach Holland nen großeinkauf machen 😉.
The Punisher JohnMcClane schriebDas weiß ich ja auch, war ironisch gemeint 😁 vor deim Urlaub müssen wir uns nochmal treffen, weißt ja warum 😉
DerNarr The Punisher schriebJohnMcClane schriebDas weiß ich ja auch, war ironisch gemeint 😁 vor deim Urlaub müssen wir uns nochmal treffen, weißt ja warum 😉 😉
JohnMcClane DerNarr schriebJohnMcClane schriebDu hast Probleme 🙈 Nö. Krieg ich jetzt welche? 😉 Ja klar 😁 . Ne mal im ernst, jetz hör mal auf. So, wie du's darstellst, isses dann doch nich ! 😉