LuckiLucki Hey, die Box muss leider raus! Ist natürlich 100% in Ordnung und stand nur in der Vitrine. Bin nichtmal dazu gekommen einen der Filme zu gucken 😊 Hab sie aber alle überprüft ob sie funzen 😉 Preise all in Star Wars Trilogie 41,50€ Bei Interesse PN an mich... BTW; kann heute abend auch noch live Bilder machen!!!
LuckiLucki Liquid Love schriebwieso beide Boxen? 2???? Oh, hatte erst noch ne andere drinne, aber die wollte mein Bruder haben 😉
LuckiLucki elend schriebEh, die gibt's bei uns Neu für 39,95 EUR, wenn mich nicht alles täuscht. @_@; Schön für dich 😂 Bei uns kostet die überall ca 48€ und Porto kommt für mich auch noch drauf!!!
elend @_@; Ja, ich hab' sie ja eh schon. Irgendwie auch bereut, den Kauf. Kurz nachdem ich die Box gekauft habe, kam eine tolle HK Special Edition raus, die ich mir gern gekauft hätte, ging aber nich mehr weil Star Wars so teuer war. Und dann bekommt man nur eine billige Papphülle. ;( Aber naja, ist halt Star Wars. Da muss man durch als DVD Collector ~_° ?