JoeCool1980 Ich möchte mir eventuell diesen Film kaufen. (aber nicht bei Amazon!) Sunrise bei Amazon Weiß jemand einen Versand bei dem man die Dvd günstiger bekommt?
Alucard JoeCool1980 schriebIch möchte mir eventuell diesen Film kaufen. (aber nicht bei Amazon!) Sunrise bei Amazon Weiß jemand einen Versand bei dem man die Dvd günstiger bekommt? z.B. hier: 19,49€ bei Play.com
JoeCool1980 Das ist mir bekannt... Soweit ich weiß gibt es keine Version in der deutsche Texte eingeblendet werden... Ist nämlich ein Stummfilm. 🙄
Taran-tino Asso, na darauf hatte ich nun nicht geachtet. Was ist denn mit dir los, hast du deine Faszination für Filme ohne Ton entdeckt? Den kannste dir denn aber alleine anschauen. 😁
JoeCool1980 Ich hab mir den doch schon angeschaut... Lief mal bei Arte. Und wenn du dir den auch mal alleine anschauen würdest hättest du vieleicht nicht mehr diese Vorbehalte die ich da spüre... 😉
JoeCool1980 1927 gab es keine andere Möglichkeit als den Text einzublenden. Deine "Asiatischen Original Fassungen" haben hingegen die Möglichkeit synchronisiert zu werden anstatt mit ChingChangChong daherzukommen...