[gelöscht]
Saturn bläst in Sachen Preisoffensive wieder zum Angriff. In der aktuellen Zeitungsbeilage werben die Ingolstädter unter dem Motto "Top-Entertainment zu Hammerpreisen" mit zahlreichen Angeboten, allen voran für die Doppel-DVD "Troja ", die für 6,99 Euro zu haben ist. Anderweitige Preisaktionen zu dem Warner-Titel, der gerade mal ein halbes Jahr veröffentlicht ist, hatten "Troja" bereits in der Vorwoche an die Spitze der Media Control GfK International-Charts katapultiert.
Zu den zahlreichen aktuellen DVD-Schnäppchen bei Saturn gehören auch Neuheiten wie "Coffee and Cigarettes" oder "Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht ", die für 12,99 Euro angeboten werden. Darüber hinaus gibt es Doppel-DVDs wie "Fahrenheit 9/11 " oder "Mystic River " für 8,99 Euro. Eben erschienene Toptitel wie "Die Bourne Verschwörung ", "Die Kinder des Monsieur Mathieu " und "Lauras Stern - Der Kinofilm " sind für 17,99 Euro zu haben. Die "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie" kostet bei Saturn jetzt nur noch 23,99 Euro.
DVD&VideoMarkt
freeman
Saturn is meines Erachtens nich viel mehr als ne absolute Witzbude. In meiner Umgebung gibt es KEINEN Laden der teurer wäre. Die Schnäppchen, die in Liquids Text beworben wurden, gibt es so schon seit Ewigkeiten bei jedem Müller ... Mein persönlicher Favourit in Sachen DVD!
Auch lustig war letzte Woche Karstadt, da is man zur Servicekasse hin, hat Newsletter geraunt und nen "Pass" bekommen, mit dem man für 15 % weniger DVDs erstehen konnte. So habe ich für Troja lächerliche 6 Eus gezahlt. Das nur am Rande. Achja und bevor mich jemand hier haut. Erfahren habe ich von der Aktion erst daheim und da habe ich KEIN I-Net zur Verfügung. Außerdem habe ich damit ja auch eure Geldbeutel geschont und naja, meinen zu zumindest 15 % LOL
In diesem Sinne:
Saturn sucks. freeman
[gelöscht]
Hi,
naja da kann ich nichts dagegen sagen, wer kauft auf schon im Blöd & Geizmarkt?
http://www.pc-magazin.de/geizluege.pdf
kaiserfranz
Was ist Müller eigentlich für nen Laden? Ist das so ne Kette wie Schlecker? Ich habe keinen davon in der unmittelbaren Nähe.
Also ich kauf ganz gern bei Saturn meine DVDs. Vom Media Markt bin ich auch nicht so der riesen Fan, weil die Mitarbeiter irgendwie nur Hektik vermitteln. Naja, ist vielleicht nur mein Eindruck.
Gruss
kaiserfranz
freeman
Hier ich ... seit gut 2 Jahren nichts mehr 😉. Selten dämlicher Verein, aber immer gut, um zum Beispiel mal ne Digicam zu befingern oder nen DVD Recorder zu streicheln. Quasie isses so ne Art Streichelzoo: Anfassen erlaubt, mitnehmen verboten. Und die Mitarbeiter haben auch nen ähnlichen Charme: Was Dävaudä Recorder? Nehmse nen Videorecorder, der is zuverlässiger ...
@ Kaiser: Jau, is ne Drogeriekette, deshalb auch Drogenmüller 😉 und eigentlich in jeder großen Stadt Standard und was DVD Preise angeht echt einer der kulantesten Läden überhaupt.
In diesem Sinne:
freeman
The Punisher
kaiserfranz schriebWas ist Müller eigentlich für nen Laden?
www.mueller.de
gib unten mal bei der filialsuche deine PLZ ein, ich dachte auch das keiner in meiner nähe ist und dann fand ich heraus das einer in dieburg ist 😁
kaiserfranz
Danke euch beiden, freeman und Punisher! Die Suche hat eine Filiale in Frechen ergeben. Das ist ca. 30 Kilometer entfernt. Wenn ich demnächst mal da vorbeikomme, gehe ich da mal rein. Die Preise dort sind ja ziemlich günstig.
Gruss
kaiserfranz
The Punisher
kaiserfranz schriebDanke euch beiden, freeman und Punisher! Die Suche hat eine Filiale in Frechen ergeben. Das ist ca. 30 Kilometer entfernt. Wenn ich demnächst mal da vorbeikomme, gehe ich da mal rein. Die Preise dort sind ja ziemlich günstig.
vorallem bekommst du dort auch Indizierte Filme wenn du nachfragst und normale 18er die du sonst nirgends (mehr) bekommst.
[gelöscht]
Hi,
wir haben sogar 2 Müllers und dazu einen neuen, der eine rießen Media Fläche hat. Da gibts dann schon neuere Scheiben 3-4 € billiger als bei Saturn gegenüber und selbts 7,99€ amazon DVDs kosten dort nur 6€. Doofmarkt kann man eigentlich nur bei seinen 7,50€ Aktionen gebrauchen.
thenoerd
Hier oben im Norden gibt es leider keinen Müller.
Echt schade.....ich lese nämlich immer, wie günstig die sind.
*neidischbin*
dÆmonicus
Müller ist echt klasse, auch bei Musik-CDs teilweise gute Preise.
Und Saturn?? Wer die Preise freiwillig zahlt muss echt die dicke Kohle haben. 😎
thenoerd
Manchmal haben die auch gute Angebote.
Aber sonst sind die echt sauteuer.
The Punisher
thenoerd schriebManchmal haben die auch gute Angebote.
Aber sonst sind die echt sauteuer.
hast recht, aber bei neuerscheinungen sind die immer 1-2€ teurer als andere märkte
elend
Bin eigentlich auch der Meinung, Saturn ist viel zu teuer (Wie MediaMarkt auch) und suggeriert uns nur durch eine intensive Werbekampagne, das sie die billigsten sind.
Aber dennoch, ich sah in diesem Prospekt auch THX 1138 für 8,99. Das lohnt sich, finde ich. Ich werde kaufen.
Oder gibt's im Müller billiger? Den supporte ich auch gerne.