The Punisher Geiler Film, was hat euch am besten gefallen? Ich fand die Szene mit der Bombe im Rectum genial. Oder als Denzel den anderen Typ im Auto gefoltert hat. Das sich Creasy am ende geopfert hat um Pita zu retten finde ich ganz schön krass.
Mickey_Knox Yo, die Rave-Szene hat mir auch am besten gefallen. Szenenunabhängig hat mich Dakota Fanning mit ihrer Darbietung echt weggeblasen, die hat's voll drauf! Gruss Mickey
freeman Wie geil ich den fand, konnte man ja in den Kinoreviews lesen. Ich mag den ganzen Film von Anfang bis Ende ohne Einschränkung. Das Ende ist wundervoll, weil es zeigt, dass ein einzelner nichts ändern kann. Hätten die da die deleted Scene mit dem alternativen Ende genommen, hätte der Film einen unangenehmen Beigeschmack bekommen. So respekt, dass man das jetzige, hervorragende Ende genommen hat, das den Film wegrückt von jeder Art der Gewaltverherrlichung! In diesem Sinne: freeman
Taran-tino Ich fand ihn sehr gut aber nicht überragend. Dafür war mir zuviel Kitsch mit bei, die Beziehnung wurde mir zu stark aufgeblasen. Als er denn los legt geht wirklich die Post ab. Kaufen muß ich mir den aber nicht.