[gelöscht] Hallo! Ich möchte ein paar meiner größten Fehlkäufe loswerden. Leider handelt es sich dabei um DVDs die sowieso keiner haben will, aber ich versuch trotzdem mal sie hier loszuwerden! : ) Also: Indiana Jones Collection The Ring, Original 1-3 Box Demonlover My big fat greek wedding EM Auflage Teufel im Blut From dusk till dawn Fsk18 The sight Paranoid Killing me softly Angel Sanctuary Kinder des Zorns 1 Pulp Fiction Dann noch 3 DVDs die es gratis zu einem DVD-Player Kauf dazugab: Sieben, Sleepy Hollow und The Fan. Ich würde gern alle DVDs auf einmal loswerden. Jemand könnte sie ja dann zu Ebay geben oder so, ... ??? Wegen dem Preis ... keine Ahnung! SEHR GÜNSTIG abzugeben auf jeden Fall! Wer Interesse hat, kann ja einen Vorschlag machen! Danke! Liebe Grüße, Charisma! : )
DerNarr Alucard schriebHerzlich willkommen! Aber "Indiana Jones" = einer der größten Fehlkäufe? 😲 Genausowenig wie Sieben. 😉 Muss wohl am Geschlecht ... ähh Geschmack liegen. 😁 Trotzdem herzlich Willkommen. 😁
deivel Ich würde Sieben und die Indiana Jones Collection nehmen. Wäre nett wenn sie die einzeln verkaufen würden. Benutzen sie Paypal ? Dachte an ~20€ für die beiden Artikel. gruß, deivel P.S. bin grade über das hifi-forum.de dank dem Moderator sektion-31 hier her gestoßen 😀
DerNarr Herzlich Willkommen, Deivel. Normalerweise sind wir hier auf "du und du" deswegen brauchen sie uns nicht zu siezen. 😉
freeman Carlito Brigante schriebSiehts du Deivel, den Deivel steckt am Detail! Post der Woche! Wie bitte, was? 😉 Willkommen auch von mir ... In diesem Sinne: freeman
Carlito freeman schriebCarlito Brigante schriebSiehts du Deivel, den Deivel steckt am Detail! Post der Woche! Wie bitte, was? 😉 Was bekomme ich jetzt dafür? 😁 Eifelaner ist halt net einfach zu verstehen, obwohl du es ja trotzdem geschnallt hast! 😉
DerNarr Carlito Brigante schriebWas bekomme ich jetzt dafür? 😁 Nominierung zum sinnlosesten Posting des Jahres. 😉
Carlito DerNarr schriebCarlito Brigante schriebWas bekomme ich jetzt dafür? 😁 Nominierung zum sinnlosesten Posting des Jahres. 😉 😤 jetzt aber nicht übertreiben! Dafür sind die ganzen 🍻 Posts schon nominiert! 😂
Carlito deivel schriebhehe, ihr seit ja nen haufen 😉 öhm, heißt das nicht der teufel(deivel) liegt IM Detail ? 🤨 ☝️ ähmmm...NEIN! Der Teufel steckt im Detail heißt es. ☝️ 😉 Edit: Eifelaner Platt, am = im! 😉