[gelöscht]
Zum DVD-Start des Pixar-Hits "Die Unglaublichen - The Incredibles " zieht Anbieter Buena Vista Home Entertainment alle Marketingregister. Rund um den VÖ-Termin am 14. April wird auf allen großen TV-Sendern eine massive TV-Kampagne geschaltet werden, im Zeitraum KW 13 bis 19 wird es zudem eine flächendeckende Printkampagne in zielgruppenspezifischen Medien geben, teilt Bodo Rauscher, Marketing Director Buena Vista mit. Darüber hinaus sollen Citylights an großen Bahnhöfen sowie PR Aktivitäten in allen zielgruppenrelevanten Medien aus TV, Print, Funk und Online das Augenmerk auf die Superhelden-Sippschaft legen. Dem Handel werden zahlreiche PoS-Materialien wie Dekos und Displays zur Verfügung gestellt. Zahlreiche Kooperationen wie mit Ferrero, Philips, Oral B, Danone Waters, Micky Maus und Agrarfrost sowie gemeinsame Verlosungsaktionen mit Partnern wie ültje, TV Direkt und Air Mauritius runden die Kampagne ab.
"Die Unglaublichen" sollen die Wohnzimmer als 2-Disc-Special-Edition mit vielen Extras erobern. Dazu zählen der exklusiv auf der DVD zu sehende neue Kurzfilm "Jack Jack Superbaby", der Oscar-nominierte Kurzfilm "Ein Schaf ist von der Wolle", zusätzliche Szenen, ein Making-of und Audiokommentare.
DVD&VideoMarkt