[gelöscht] Twentieth Century Fox Home Entertainment will seine TV-Serien- Boxsets gezielter vermarkten und setzt auf eine Appetithäppchen- Strategie. Ab kommender Woche werden US-weit so genannte "Starter Sets" auf den Markt kommen. Die DVDs enthalten jeweils zwei Episoden einer TV-Serie und sollen für unter zehn Dollar verkauft werden. Der Clou: Jedem "Starter Set" liegt ein Coupon bei, der einen Rabatt von zehn Dollar beim Kauf eines kompletten TV-Boxsets von Fox gewährt. Die Kampagne startet am kommenden Dienstag mit Episoden von "Buffy", "24", "The Pretender" und "The Mary Tyler Moore Show". DVD&VideoMarkt
elend Naja. Soll ich das nun gut finden oder nicht? Ich tendiere eher zum Nicht. Denn: Wer kauft sich Serien auf DVD? Wohl überwiegend Fans jener Serien. Was schließen wir daraus? Man kennt die Serie schon. Muss man da noch "testen" ob die Season auf DVD einem gefällt? Die Sledge Hammer Season 1. Es ist klar, das ich sie kaufen werde. Da brauche ich doch keinen Appetithappen. Gut, es könnte ja Serien geben, die man noch nicht kennt und evtl. interessant findet. Aber das sind ja wohl sehr wenige. Irgendwie sah man doch schon jede Serie im TV, oder? Ich persönlich warte ja noch auf Home Improvement auf DVD (so gut wie gekauft), Frasier (absolut gekauft! Am besten jetzt SOFORT 😠 ) und der Mann ansich mit Rob Schneider. Lief für kurze Zeit mal auf RTL. Ich fand es sehr witzig, hab' leider nicht mehr viel Erinnerungen dran. 🙁
StS Ich sage nur: "Twin Peaks", Season 2 !!!! 😠 :!: 😠 Damit sollten sie endlich mal in Gang kommen...
[gelöscht] The Punisher schriebIm Karstadt haben die auch so eine scheibe. Nip/Tuck Pilot für 2.99€ 🙄 Die gibt es bei uns auch. Aber nur im Exlibris.. Kostet 5.90CHF, aber da kauf ich mir lieber die ganze Season..