DerNarr Hi, hab bei ebay einen Händler entdeckt, der anscheinend von Hongkong aus DVDs nach Deutschland schickt. Und das zu sagenhaft günstigen Preisen. Hier z.B. die Buffy Complete Box für 50€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6379985077&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcNein__Stores Meint ihr, dass ist Original-Ware oder ein Bootleg. Über eine Complete-Box aus China ist mir nichts bekannt und die ofdb spuckt auch nichts aus.
Carlito DerNarr schriebdie ofdb spuckt auch nichts aus. die spuckt bei DVDs aus Fernost sowieso kaum etwas aus! Also auf die würde ich mich nicht verlassen...ob Bootleg oder nicht? KA. 🤨 Frag den Typen doch mal. 😉
DerNarr Ich hab ihn wirklich mal gefragt.Wenn es Originalware ist, wird er mir die Frage wohl beantworten. 😉
Carlito DerNarr schriebIch hab ihn wirklich mal gefragt.Wenn es Originalware ist, wird er mir die Frage wohl beantworten. 😉 das wird er wohl machen. Wenns es aber dubios wird, Finger weg! 😉
Sir Khan Liebel Herr Nall, ich danke Ihnen fül Ihle Anflage: Selbstvelständlich ist das ein Bootleg, hat meine Oma höchstpelsönlich bei uns im Geläteschuppen gefeltigt und angemalt. Wenn Sie noch weitele doofe Anflagen haben, lassen Sie mich bitte in Luhe. Beste Glüsse, Wong Fei-Hong 😉 😉 😉
Ja, ich lebe noch! Komisch das im fernen Osten DVDs mit Inhalt günstiger sind als bei uns leere DVDs, allerdings happige Versandkosten ... 😆
Seghal Ist zu 99% ein Bootleg, guckt euch mal den Schriftzug unten auf dem Cover an. Ist aber manchmal bei chinesischen DVDs etwas schwierig. Dort sind DVDs halt extrem billig. Trotzdem sollte man im allgemeinen von chinesichen DVDs bei eBay die Finger lassen, da das fast immer Bootlegs sind.