Porter Hab gerade einen Link entdeckt welcher zu einer Seite führt auf der man wirklich coole Heimkinos bewundern kann: http://www.thx-trailer.com/ Will auch haben............ 😲 🤩
ZiggyStardust die armen menschen - müssen in zwei jahren alle dvds neu kaufen wenn dann die high super definiii dingsbumse kommen 😉 bekomme beim anblick solcher anlagen nebst filmsammlung immer spontan diesen gedanken - blos gut dass ich nicht so viel dvds habe 😉 *überhaupt kein neid hab*
[gelöscht] naja ganz so sehe ich das nicht! Ich verstehe dein Argument aber hinsichtlich normaler DVDs. Da greife ich auch nicht blind zu wie etwa aktuelle Kinoblockbuster und dergleichen. Wenn sich dann in 2-3 jahren HD durchsetzt, macht man in der Tat viel weniger Verlust, falls DVD bleibt, kann man bei dem Preisverfall billig nachkaufen. Editionen sind Editionen und die bleiben egal was für ein Format kommt. Da würde ich eher eine Herr der Ringe HD Box zu meinen alten dazustellen, als jene zu verkaufen! 😁
DerNarr Mit so nem Matrix-Pressekoffer in der Vitrine kann ich mich auch nach Jahren noch blicken lassen. 😉
smilybaer sind in der Tat einige tolle Heimkinos dabei - aber ich denke weiter unten sieht man Heimkino´s da kann unsereins schon teilweise mithalten...