[gelöscht] hehe das wäre der Hammer oder? Aber nein, das Einjährige ist uns sehr wichtig und ihr auch, damit macht man keine Spässe!
Carlito Wenns stimmen würde, würde ich meine einzelnen DVDs der drei Teile auch verkaufen. Denke aber eher: April April! 😉
Carlito Liquid Love schriebDiese Verarsche haben wir schon vor ein paar Tagen plaziert, damit es keiner mit dem 1. April in Verbindung bringt. Ja, muss chon sagen, Tolle Verarsche. (keiner findet sie) 🙄 Sag mal wo ist sie denn? 😉
[gelöscht] vielleicht ist ja die Verarsche, dass wir sagen wie verarschen euch und ihr euch den Arsch absucht, es aber nix zu verarschen gibt. 😁
kaiserfranz Wenn es keine Verarsche wäre, dann wären doch sämtliche Foren am Nachmittag vollgepumpt dieser Info. Da ich aber weder im Inside- noch im Visions Forum irgendwas gefunden habe, wird es wohl ne Ente sein. Wenn's keine Ente ist, würde ich für die Box sogar meinen rechten Arm geben. 😉 , obwohl ich seit 3 Jahren die SE's habe. Gruss kaiserfranz
[gelöscht] ok, das Argument mit dem Inside ist eins, aber was das jetzt mit dem Vision zu tun hat ist mir doch etwas schleierhaft. 😁
Hannibal Recht so, Timo....im Vision darfst du nicht am gleichen Tag nach Neuigkeiten suchen, du musst den Jungs da schon 2 Wochen Zeit lassen 😉 MFG Hannibal
The Punisher Hannibal schriebRecht so, Timo....im Vision darfst du nicht am gleichen Tag nach Neuigkeiten suchen, du musst den Jungs da schon 2 Wochen Zeit lassen 😉 so siehts aus, ich erinnere nur an den Alienhead Thread. Hätte keiner der Narren die news dort gepostet wäre wohl irgendwann etwas in der art erschienen "Habe grade bei Amazon den Alienhead entdeckt!!!!! Kommt der bei uns etwa auch raus? hat wer eine info?"
Seghal Hört sich ganz schwer nach Aprilscherz an, auch wenn es toll wäre, wenn die bei uns erscheint.
Seghal kaiserfranz schriebWenn es keine Verarsche wäre, dann wären doch sämtliche Foren am Nachmittag vollgepumpt dieser Info. Da ich aber weder im Inside- noch im Visions Forum irgendwas gefunden habe, wird es wohl ne Ente sein. Vielleicht sollte man das ändern. Würde man sich bestimmt viele Freunde mit machen. 😂
[gelöscht] Bevor ihr alle Eure SEs verkauft und die Crew Haue bekommt: nicht böse sein, tut uns leid, aber am 22.04 machen wir es wieder gut! Versprochen! 😍
Hannibal Hannibal schriebMoooooooooooooooooment, ich hab zuerst nicht dran gedacht, aber ich möchte trotzdem mal etwas zu bedenken geben: Guckt mal auf's Datum! Und ich hab's als erster gemerkt 😊 😎 😁 *stolzbin* MFG Hannibal
Hannibal thenoerd schriebKam aber echt glaubwürdig rüber. Für mich einer der besten Gags heute. 😁 Dito, ich hab's zuerst auch geglaubt 😉 MFG Hannibal
kaiserfranz Naja, dann kann ich ja meinen rechten Arm behalten. 😉 Wäre aber auch zu schön gewesen! 🙁 Gruss kaiserfranz
[gelöscht] Also ich war zuerst auch positiv geschockt.. Aber dann war es leider vorbei als es hiess: April April.. Das war aber ein ganz fieser 😉