[gelöscht]
Microsoft hat einen eigenen TV- und Video-Service für mobile Endgeräte gestartet. Über MSN Video Downloads können sich Nutzer von Smartphones und Pocket PCs, die den Windows Media Player unterstützen, Videos, Filme und TV-Programme herunterladen. Der Service kostet 19,95 Dollar pro Jahr und umfasst unter anderem Nachrichten von MSNBC, Berichte von Fox Sports und Sendungen aus Unterhaltungskanälen wie Want Media und IFilm.
Der Nutzer wählt seine favorisierten Sendungen auf der Website von MSN Video Downloads aus, die dann täglich auf den PC heruntergeladen und bei der nächsten Synchronisation auf das Mobilgerät überspielt werden. Der Service ist bislang nur in den USA verfügbar. Ob und wann der auch in Europa startet, ist bislang nicht bekannt.
Mobile-Entertainment.de
Porter
Da ich gerade nix zu arbeiten hab gebe ich hierzu mal meinen Senf ab > Wer zum Teufel braucht den bitte Handyfernsehen? Meiner Meinung nach eine absolut unnötige Erfindung. 🙄
Also mir reicht`s wenn ich zuhause und im Büro fernsehen kann, da brauch ich dat nich auch noch auf meinem Handy. 🤔
[gelöscht]
Hi,
ich guck net mal zu Hause TV, DVD nicht inbegriffen!
Porter
Zuhause schon, es gibt ja ein paar nette Sachen die ich mir nicht unbedingt kaufen will, manche gibt`s ja noch nicht mal zu kaufen.
Z.B.: Tatort (letztens wieder Lena Odenthal, einfach super), Charmed, Monk, Spiegel TV (einfach top), Weltspiegel (jeden Sonntag gern), weitere div. Dokus, schau nun mal gern gute Dokus und Reiseberichte.
Aber für unterwegs finde ich es einfach nur Banane, die Leute sollten doch sowieso viel öfter mal rausgehen, aber dann dabei auf dem Handy fernsehen, total bescheuert wie ich finde. 🙈