[gelöscht] alle Preise inklusive Versand: Traumschiff - 10 EUR Oldboy - deutsche SE im Digi - 14 EUR Bullet in the Head - Eastern Edition 2 - 3 EUR A Better tomorrow 1 - Eastern Edition - 3 EUR Troja - 6,50 EUR
[gelöscht] Traumschiff ist schon der von Bully? Oder? 😉 Der und Oldboy würden mich eingentlich interessieren. Warum verkaufst du eigentlich?
LuckiLucki Hast ne PN!!! Hast du nicht Troja schonmal hier verkauft? 🤔 Kurz nachdem er erschienen war?
[gelöscht] Hi ihr Mädels, also Schnax, joh Bully und b) ich hab ihn noch net gesehen aber ich verkauf ihn trotzdem, weil ich mir bei Gefallen was koreanisches holen werden. also Lucki, joh haste Recht, aber das ist net meine Scheibe, sondern die meiner Sister!
Alucard LuckiLucki schriebHast du nicht Troja schonmal hier verkauft? 🤔 Kurz nachdem er erschienen war? Jepp an mich 😉
[gelöscht] Liquid Love schriebHi, in die CH für zusammen 25 EUR, ok? Nein.. ich will sie gratis.. 😁 Muahaha, nein ist ok. Geld kann ich aber erst Ende nächste Woche überweisen.. 🙁
Prodogy Hi! Haste die noch? Oldboy - deutsche SE im Digi - 14 EUR Vielleicht Lust zu tauschen? Dann melde dich bitte per PM! Tschaui!
DerNarr Prodogy schriebHi! Haste die noch? Oldboy - deutsche SE im Digi - 14 EUR Vielleicht Lust zu tauschen? Dann melde dich bitte per PM! Tschaui! Ist schon weg an den User Schnax.