kaiserfranz
[gelöscht]
Hi,
schön aber da muss ich gleich mal motzen! Ich würde den Center unter den TV stellen! 😁
kaiserfranz
Ich sitz mit meinem Kopp aber genau in dieser Höhe davor. Muss der Center denn immer unterm TV stehen? Ich hab immer gedacht, dass der genau, also auch in der Höhe, auf den Betrachter ausgrichtet sein soll.
[gelöscht]
Hi,
gute Frage, ich dachte du hockst halt vorm TV, so wie jeder andere Mensch auch! 😀 Ist das nicht irgendwie irreführend, wenn die im TV reden, aber woanders die Stimmen her kommen?
kaiserfranz
Hm, stimmt eigentlich. Da Center und TV aber direkt nebeneinander stehen, sitze ich quasi in meinem Sessel genau dazwischen. Also beim Gucken muss ich mir nicht den Hals verrenken. 😁 Hatte den Center mal auf der Kiste stehen, was mir aber zu hoch war.
Gruss
kaiserfranz
LuckiLucki
Ich denke auf den Rehalboden wo jetzt dein AVR steht wäre der Center perfekt. Leicht noch oben abstrahend wäre natürlich perfekt 😉
Wenn du die Regalböden verstellen kannst, würde ich den AVR eh ganz unten reinstellen!
kaiserfranz
Das mit den Regalböden ist nicht leider nicht so einfach. Muss mich da mal drum kümmern. Danke für deine Tipps!
LuckiLucki
Was ist das denn für ein Boxenset?
Wenn du Lust hast, kannst ja mal die genauen Bezeichnungen deines AVR, DVD...nennen, würde mich intressieren 😉
Die DVD Sammlung ist n echter Leckerbissen 🖖
[gelöscht]
Also Receiver müsste ein Kenwood sein!
kaiserfranz
Stimmt, ist von Kenwood!
AVR:
Kenwood KRF-V5060D (hab ich seit 2002)
DVD-Player 1:
Panasonic DVD-S35 (hab ich seit 2003)
DVD-Player 2 (für die Auslands- Scheiben):
Toshiba SD-220E (seit 2002)
Den Codefree-Tipp hab ich von Liquid Love bekommen, nochmal danke für den Link! 😉
TV:
Philips TV 28-4406
Den hab ich mir letztes Jahr am 01.06 in der Hoffnung im Media-Markt gekauft, dass Deutschland Europameister wird. Dann hätte ich ja die Kohle zurückbekommen. Naja, leider nicht geklappt. Bin mit dem TV zufrieden.
Boxen:
von Universum (Quelle). Ne genaue Bezeichnung kann ich nicht angeben. Hab damals was günstiges gesucht (bin ja noch Student). Das, was es sonst so um die 200€ als Komplettlösung gab, hat mir nicht gefallen. War damals reduziert und daher für mich attraktiv. Bin mit dem Set ebenfalls sehr zufrieden.
Gruss
kaiserfranz
smilybaer
jo sieht klasse aus!
Deine DVD Sammlung is auch nicht von schlechten Eltern - also für den Studenten 😁
Den Center würd ich auch eher unter oder über den Fernseher stellen... Ich konnte ja platzmässig nicht aus..!
kaiserfranz
THX!
Werd' mir wie gesagt Gedanken drüber machen und eure Tipps beherzigen.
Gruss
kaiserfranz
kaiserfranz
Hab ja noch die Bezeichnung für meinen CD-Player vergessen:
Sony CDP-312
Der hat schon einige Jahre auf dem Buckel, läuft aber immer noch super. Hab ich vor ca. 2 Jahren meinen Eltern abgekauft, die den schon fast aussortieren wollten. Ein Bild von dem Teil gibt es ja oben schon.
Gruss
kaiserfranz