deivel
Hab mir den thread jetzt mal durchgelesen, wiel ich immernoch nach günstigen shops suche.
Hab gesehen, dass auch ein holländischer shop genannt wurde.
Kennt ihr nochmehr ? 😀
Wenn jemand Hilfe beim übersetzen braucht kann ich mich anbieten. Da ich zur hälfte holländisches Blut besitze, kann ich die Sprache halbwegs.
P.S. Suche DVDs von Takeshi Miike für möglichst günstig 😀 . Der soll ganz gute Filme gedreht haben.
LuckiLucki
Habe folgendes Problem bei meiner ersen YESASIA Bestellung:
1. Habe den checkout gemacht und als Zahlungsweise "Paypal" gewählt
2. Habe mich dann wie bei YESASIA beschrieben bei paypal eingewählt und überwiesen
3. Jedeoch kam dann eine Fehlermeldung und ich bin nicht automatisch und wie bei YESASIA beschrieben, zurück auf deren Seite gekommen um ne Rechnungsnummer usw zu bekommen 👹
Das Problem ist aber, dass ich ne Mail von paypal über ein erfolgreiche Zahlung bekommen habe. Jedoch ist in meinem YESASIA Account nichst von meiner Bestellung zu sehen und dort steht auch das ich noch nie was bestellt habe 😲
Wie soll ich das YESASIA nun verklickern? oder erstmal bis morgen abwarten? Das Geld wird ja mit Sicherheit die Tage abgebucht werden 🤨
dÆmonicus
Hast du denn von Yesasia ne Bestellbestätigung per email bekommen?
Seghal
Schreib Yesasia einfach mal eine eMail in der du das Problem schilderst, Paypal-Rechnungsnummer (oder so) nicht vergessen mit reinzuschreiben.
deivel
Sooo,
mein erster Eindruck von weltbild.de:
Versand dauert viel zu lange (über eine Woche)
Verpackung war viel zu groß.
Die DVDs sind in dem Karton rumgeflogen wie sonstwas.
Folge : Bei Oldboy ist ein Push-Button abgebrochen und die DVD flog in der Hülle rum.
Kurz gesagt, schlecht.
[gelöscht]
deivel schriebVersand dauert viel zu lange (über eine Woche)
Verpackung war viel zu groß.
Das habe ich auch schon erlebt. Und dann kommen noch die Versandkosten dazu, welche man immer bezahlen muss, egal was man bestellt.. 😖
deivel
Habe ne Fernbedienung zum Code Free schalten meines DVD-Players bei dvdcodes.net bestellt.
seit 8 oder 9 Tagen haben die Jungs das Geld, und bis heute ist sie noch nicht angekommen. Angegeben sind 4-7 Tage. Auf meine Anfrage wo sie bleibt bekam ich nur ne Standart-Mail, dass sie bis zum 12.9 geschlossen haben, Bestellungen aber regulär bearbeitet werden. Bravo -_-
Hoffe mal, der scheiß kommt die Tage endlich an. Schicken die das Ding per Fahrrad Kurier oder watt ?
Alucard
deivel schriebSooo,
mein erster Eindruck von weltbild.de:
[...]
Kurz gesagt, schlecht.
Ich kann mich bei WELTBILD bisher nicht beschweren. Bisher kam alles innerhalb von 2 / 3 Tagen an. Und bisher war's auch immer gut verpackt...
Alucard
Möchte mir bei www.DVDFromkorea.com die "Girl with a pearl earring UE LE" preordern, denn mein Stamm-Koreaner kommt da irgendwie nicht in die Hufe und erzählt mir da irgendwas von "out of stock"
Aaaallllsooo... wie lasse ich bei dvdfromkorea am besten deklarieren?
"mark as Gift + downvalued invoice"
oder
"downvalued price on customs slip + downvalued invoice"?
Seghal
Gift ist Unfug, da der Firmenname normalerweise auf den Päckchen drauf steht.
The Punisher
http://www.dvd-video-service.de/
Billige preise und schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, gestern abend die mail erhalten das die Ware bald verschickt wird, heute im Briefkasten.
DerNarr
Hat einer nen Tipp, wo ich FSK18-Games per Auktion versteigern kann (wenn möglichst auch gewinnbringend (nicht das da nur 2 Leute bieten... :lol😀 ??
Alucard
DerNarr schriebHat einer nen Tipp, wo ich FSK18-Games per Auktion versteigern kann (wenn möglichst auch gewinnbringend (nicht das da nur 2 Leute bieten... :lol😀 ??
www.filmundo.de
Sheridan
An welche E-mail Adresse wendet man sich bei yesasia.com wenn man ein Frage zu einer einzelnen Bestellung hat? Hab auf der seite nichts gefunden 🤨
EDIT: Hat sich erledigt
Sir Khan
Alucard schriebDVDfromKorea
Hatte "Girl With A Pearl Earring UE LE (3disc) - (Velvet Case)" vorbestellt gehabt, ging pünktlich zum Release-Termin auf die Reise und kam heute an.
Ich überlege, dort was zu bestellen. Weißt Du noch, wieviel Porto Du gelöhnt hast?
Alucard
Sir Khan schriebAlucard schriebDVDfromKorea
Hatte "Girl With A Pearl Earring UE LE (3disc) - (Velvet Case)" vorbestellt gehabt, ging pünktlich zum Release-Termin auf die Reise und kam heute an.
Ich überlege, dort was zu bestellen. Weißt Du noch, wieviel Porto Du gelöhnt hast?
Öhm... nö. Weiß ich nicht mehr.
perfectworld
das geht dort nach gewicht, ist nicht billig
mfg,
pw
deivel
Axelmusic.com
Lieferzeit lag bei ~10 Tagen
Die Verpackung war ok
alles in Ordnung
Ja, ich lebe noch!
Bräuchte mal Hilfe zu den Versandeinstellungen von dvdsfromkorea ... ich glaube, es wäre besser das per PM zu machen oder? Wegen Zoll und blabla, bei Cinefacts gabs ja auch böse Mitleser. Ich hab einen Screenshot verlinkungsfertig und würde mich freuen, wenn mir jemand kurz mit Rat und Tat zur Seite stehen würde ...
Und kann ich schon bestellen und 4 Tage später bezahlen oder hauen sie mir dann eins auf die Glocke? Würde das Angebot nämlich gerne wahrnehmen, zu mal die Box bei Yesasia 5$ mehr kostet. Leider schlägt der Versand doch stärker zu Buche, als ich es mir vorgestellt hatte ...
Danke!
wolfman
bLaSpHeMy schrieb..., zu mal die Box bei Yesasia 5$ mehr kostet. Leider schlägt der Versand doch stärker zu Buche, als ich es mir vorgestellt hatte ...
Ging mir auch schon öfters so, dass die Preise bei DVDfromKorea.com zwar besser als bei YesAsia sind, aber die Gesamtsummer inkl. Versandkosten dann doch teurer sind als eine entsprechende Bestellung bei YesAsia.