[gelöscht] LOL wie geil, die Serie von Jeffrey O'Kelly gibts seit dem 18.April auf insgesamt drei DVDs. Für die Veröffentlichung wurde ein Joint Venture zwischen More Music and Media und der Mönchengladbacher Deja Vu GmbH vereinbart. DVD 1 enthält die ersten fünf Folgen; acht weitere Episoden verteilen sich auf DVD 2 und die dritte DVD der "Doctor Snuggles"-Reihe.
DerNarr Sir Khan schrieb.......öhm...........ääh...........juchu? Scheint so, als hätten wir was verpasst. 🤔
[gelöscht] wie jetzt? Ihr kennt das nicht? Ist doch genauso kultig wie Gummibärenbande! 😁 Banausen echt!
WIESI Liquid Love schriebwie jetzt? Ihr kennt das nicht? Ist doch genauso kultig wie Gummibärenbande! 😁 Banausen echt! Den linken mit der Brille, den kenne ich wirklich, auch schoneinmal gesehen....aber ich komm so jetzt nicht drauf 🤔
DerNarr Also Gummibären kenn ich, genauso wie Darkwing Duck, aber Dr.Snuggles ist mir gänzlich unbekannt...
The Punisher ich habs früher auch immer geguckt, allerdings hab ich keinen schimmer mehr worum es dabei ging/geht 😊
WIESI DerNarr schriebAlso Gummibären kenn ich, genauso wie Darkwing Duck, aber Dr.Snuggles ist mir gänzlich unbekannt... Darkwing Duck...jajaja, den können sie mal auf DVD rausbringen 😁
Sir Khan Natürlich kenne ich Snuggles (ist doch MEINE Generation), aber das fand´ ich immer schei.....äh.....nicht so gut!
The Punisher WIESI schriebDerNarr schriebAlso Gummibären kenn ich, genauso wie Darkwing Duck, aber Dr.Snuggles ist mir gänzlich unbekannt... Darkwing Duck...jajaja, den können sie mal auf DVD rausbringen 😁 dann aber auch Graf Duckula 😉
WIESI The Punisher schriebWIESI schriebDerNarr schriebAlso Gummibären kenn ich, genauso wie Darkwing Duck, aber Dr.Snuggles ist mir gänzlich unbekannt... Darkwing Duck...jajaja, den können sie mal auf DVD rausbringen 😁 dann aber auch Graf Duckula 😉 Richtig 😁 Besonders Emma is klasse 😁
DerNarr The Punisher schriebWIESI schriebDerNarr schriebAlso Gummibären kenn ich, genauso wie Darkwing Duck, aber Dr.Snuggles ist mir gänzlich unbekannt... Darkwing Duck...jajaja, den können sie mal auf DVD rausbringen 😁 dann aber auch Graf Duckula 😉 davon gibt es doch afair schon ne UK-DVD, oder?
DerNarr Schnax schriebDr. Snuggles? hmm also ich kenn nur Dr. Slump 😉 😂 Das kenne ich auch. 😉 Akira Toriyama rulez. 😎
[gelöscht] DerNarr schriebSchnax schriebDr. Snuggles? hmm also ich kenn nur Dr. Slump 😉 😂 Das kenne ich auch. 😉 Akira Toriyama rulez. 8) Oh ja. 😀 Ich finde es noch fast besser als die ersten 20 Bände von Dragonball.
DerNarr Besser als die Serie schon, aber besser als die Bücher nicht, da die unzensiert sind und die ganze geile Bulma-Sache mit dabei ist. 😁 Hab hier noch ein paar DBZ-Bände rumfliegen, hab es aber nie geschafft mir alle zu kaufen. Aber ich guck es momentan ab und zu mal auf Tele 5. 😉
[gelöscht] Na der Anime ist Schwachsinn. Aber der Manga wirklich lustig. Vorallem die ersten paar Bände. Danch wird es halt ein bisschen kampflastig. Aber ein Kauf wert.. Obwohl es insgesamt 42 Bände sind 😉
elend Pah, das sieht der Jugend von heute ähnlich. Langweilige Animes kennen aber kein Dr. Snuggles. 👹 Übrigens, der mit der Brille links, das IST Dr. Snuggles!