KaPe
🤔
MarKEndO
😲 spooky!
KaPe

B-U-H-H!
KaPe

Na!
StS
wolfman
So was verfolgt Sony aber afaik bitterlich!
elend
Das wäre aber endlich mal ein Kaufgrund für das Gerät. 😁
wolfman
Naja, wenn du dir halt "wieder" einen alten Player kaufst, hast du exakt das gleiche Problem, dass es evtl. keine Firmware-Updates mehr gibt und die Blu-rays unter Umständen genau so wenig abgespielt werden. Wieso also nicht einen aktuellen Player für 150-200€ kaufen? Wenn die Signale über HDMI ausgegeben werden, nehmen sich die ja alle nicht wirklich was in Punkto Qualität.
Jorin
Zumal die echt fix sind. Freundin hat sich nen Philips der 100 Euro-Klasse gekauft, und der ist bei BR nicht wirklich langsamer als bei einer DVD. Wenn ich mir da meinen Panasonic angucke, da kann man bis zum Filmstart noch was essen gehen - auswärts! 😉
Der hat auch alles, was man braucht. USB-Anschluss, 24p-Wiedergabe, Dolby True-HD und DTS HD, erweiterten Farbraum, BD Live, etc.
wolfman
2910 ftw! 😁
Bei meinem passt aber irgendwas mittlerweile nicht mehr. Es wird keine Disc mehr erkannt. Wahrscheinlich muss man da die Lasereinheit mal justieren! 🤨
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es was bringt, den einen "alten" Player durch einen anderen "alten" zu ersetzen! Wenn du da was Wertigeres mit eigenem Decoder und guter Audiosektion haben willst, wirst du Wohl oder Übel etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
The Punisher
Wäre schon beschissen wenn Sony für den 300er kein Firmware Update mehr bringen würde und man nur aufgrund dessen keine neuen BDs mehr abspielen kann. Da könnte ich einen einwandfreien Player entsorgen nur wegen miesem Support vom Hersteller 🙄 , bis dato funktionieren noch alle Disks, ... auf Holz klopf
gelini71
Der SFI ist wirklich lustig: Gibt immer eine Unmenge an Geld für Hi-Fi Geräte aus & ist jetzt zu geizig sich einen anständigen Blu-Ray Player zu kaufen 😁
Zudem: CDs hört man über einen CD Player , solltest Du als Hi-Fi Spezi doch wissen 😉
Jorin
Für CDs nutzt er doch seinen Denon, nur Filme guckt er auch "nur" in Stereo. Und deswegen brauchts da nen Player mit vernünftigem Stereo-Ton, da er wohl anscheinend keinen Receiver dazwischenschalten möchte.
wolfman
Plastik ist der Werkstoff der Zukunft! 😎
KaPe
wolfman schrieb
Plastik ist der Werkstoff der Zukunft! 😎
☝️ Plastikersatz aus nachwachsenden Rohstoffen ist der Werkstoff der Zukunft! 😛
Jorin
Genau! Bioplaste! So wie in meinem Prius. 🙄
wolfman
Denk doch an die armen Rechteinhaber! 🙄 😉
Seghal
Für die Synchrogucker ist das ja meist kein Problem. 😁
wolfman
Du könntest das ja kopieren und ins böse Internet stellen!
Seghal
Analog greift den ja eh keiner ab. Da gibt es einfachere Wege.
Halte das im Übrigen für eine Ente. 😉