[gelöscht]
Hi,
erst einmal danke an alle die mitgemacht haben und sorry an alle, die nichts gewonnen haben, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Wir danken Euch noch einmal für ein tolles Jahr und hoffen das es so weiter geht. Ihr seid spitze Mädels! 😉
Zu den Gewinnern: Wir machen es Euch nicht einfach, denn der Tag ist lang und somit werden die Gewinner über den Tag verteilt verkündet. 😛
Über die DVD Needle Park dürfen sich:
freeman, Porter und Seghal freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
btw: Verschwörungstheorien usw. könnt ihr ja in dem Gewinnspielthread posten, denn dieser hier wird erst einmal wegen Spamgefahr geschlossen! 😛
[gelöscht]
Die DVD Motown geht jeweils an: Carlito Brigante und Geschnitzeltes!
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
Hanfling und The Punisher dürfen sich über Fall Cicero freuen!
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
Hexenjäger: daemonicus, Schaukelpferd
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
Money for mercy: Smilybaer, -chris-
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
kitaro: StS, McPlumps
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
a promise kept: FuManchu, Hannibal, Taran-tino
Herzlichen Glückwunsch!
[gelöscht]
Huhu,
da wir langsam zu den Höhepunkten kommen, setzen wir mal mit der weiteren Bekanntgabe bis ca. 18:30 aus. 😛 Beschwerden und Beschimpfungen bitte per PN! 😁
Edit: das mit den Beschwerden war ironisch gemeint, also haltet inne! 😀
[gelöscht]
HUHU,
weiter gehts und jetzt nudeln wir die Scheibe Momentum raus.
Herzlichen Glühstrumpf an: joecool1980 und WIESI
Weiterhin hatten wir auch 50 Jahre Rock in der Verlosung. Diese 3 Scheiben gehen an:
berto4you, titan66 und wolfman
..
..
..
.
.
.
Was kommt noch? Richtig: 3*Cabin Fever und 2*Duel Project. Wer die bekommt oder ob die Crew alle selbst einsackt, erfahrt ihr gegen 23:59, vielleicht auch ein bisserl früher.
[gelöscht]
Hi,
nun gibt es die Ankündigung für Cabin Fever. Die 3 schönen Digipacks, Review btw
hier 😁 gehen an
dragonheart
Schnax
nai
Herzlichen Glückwunsch!
bricktop
Und nun die Gewinner des Hauptpreises: Einer leckeren Duel Project LE
*trommelwirbel*
And the winners are:
????????
und
??????????
Die Namen dazu gibt's aber erst um 21:00. Muaha!
lg,
Oliver
bricktop
Sodale, jetzt ist es aber wirklich so weit.
Die beiden Duel Project DVDs gehen an djoli007 und LuckiLucki
Ich gratuliere hiermit nochmal allen Gewinnern und bedanke mich bei allen Mitgliedern, die unser Forum zu dem gemacht haben was es ist. Auf viele weitere tolle Jahre 😀
lg,
Oliver
[gelöscht]
entsperrt! 😁
WIESI
Liquid Love schriebentsperrt! 😁
Dann darf man doch hoffe ich gleich was fragen? 😁
Momentum...ich kenne da bislang nur ein buch von, da geht es ums surfen, ist damit der gewonnene gemeint? oder doch dieser hier?
[gelöscht]
guck doch mal auf der Hauptseite im dortigen Beitrag, da ist deine DVD abgebildet. Aber da der Name deines Bildes stimmt und die DVD von MC-One ist, denke ich, dass ist sie.
WIESI
Liquid Love schriebguck doch mal auf der Hauptseite im dortigen Beitrag, da ist deine DVD abgebildet. Aber da der Name deines Bildes stimmt und die DVD von MC-One ist, denke ich, dass ist sie.
Da hätte ich auch selber draufkommen können 😊 🏃♂️ .....ist sie aber 😀
woodz
WIESI schriebLiquid Love schriebguck doch mal auf der Hauptseite im dortigen Beitrag, da ist deine DVD abgebildet. Aber da der Name deines Bildes stimmt und die DVD von MC-One ist, denke ich, dass ist sie.
Da hätte ich auch selber draufkommen können 😊 🏃♂️ .....ist sie aber 😀
Jo das ist sie. Hab die DVds ja daheim!
[gelöscht]
Hmm wann werde ndie Scheiben eigentlich so abgeschickt? 😀
The Punisher
Schnax schriebHmm wann werde ndie Scheiben eigentlich so abgeschickt? 😀
wird nicht gesagt. Wie hat schon ein Holländischer Entertainer so schön gesagt "Lass disch überrrraschen" 😉
[gelöscht]
The Punisher schriebSchnax schriebHmm wann werde ndie Scheiben eigentlich so abgeschickt? 😀
wird nicht gesagt. Wie hat schon ein Holländischer Entertainer so schön gesagt "Lass disch überrrraschen" 😉
😁 Ich als Schweizer kann dann hier im Forum schön lesen: "Hey die Gewinnspiel-DVD ist heute angekommen" und dann weiss ich: Morgen oder Übermorgen ist es soweit 😉