WIESI Liquid Love schriebIch hab letzte Woche schon geordert! 😀 ich bin noch am überlegen 😀 Schick sieht`s ja aus, und der Preis ist eigentlich auch ok. Na mal schauen, wie es die Woche mit dem Geld aussieht 😉
thenoerd Das Cover find ich irgendwie arschig. 🤨 Aber ich glaub ich werd nächste Woche mal bestellen.
Schnottnase thenoerd schriebDas Cover find ich irgendwie arschig. 🤨 Wieso arschig?Sieht doch geil aus!Also bei mir ist sie schon bestellt! 😁
The Punisher grade vorbestellt. allerdings heißt es ja "Amazon Exclusive", also gibts die 2 Monate später sowiso im Blöd Markt, dort hab ich gestern auch die Hellboy Box gesehen 😉
[gelöscht] Muahaha, diese Amazon-Exklusic Sachen, darüber kann ich nur lachen. Gibt es später dann eh überall..
The Punisher Schnax schriebMuahaha, diese Amazon-Exklusic Sachen, darüber kann ich nur lachen. Gibt es später dann eh überall.. The Punisher schrieballerdings heißt es ja "Amazon Exclusive", also gibts die 2 Monate später sowiso im Blöd Markt, dort hab ich gestern auch die Hellboy Box gesehen 😉 📜 ☝️ erst lesen dann posten 😉
Taran-tino Super, der Preis ist aber schwer in Ordnung, die wird nach dem Amazon-Exclusive-Vertrag wohl auch nicht viel weniger kosten. Aber was ist plötzlich in die Anbieter gefahren, da wird Monate lang mit billig Amarays ohne Booklet gesparrt und nu kommt alles in Stell Books raus. 😎