[gelöscht] Hi, DVD-Palace hat ein Packshot online gestellt: Limitiert auf 3.000 Stück! Wer kauft sich das Teil?
thenoerd Liquid Love schrieb Limitiert auf 3.000 Stück! Wer kauft sich das Teil? Hab es mir noch einmal überlegt und werde ihn net kaufen. Hab auch im Moment keinen Platz für solche Rüben.
Taran-tino Ich warte auf die ersten Real Fotos von dem Deutschen Kopf. Der wird bei Amazon aber wieder rein kommen, ist ja bei dem Alien Schädel auch passiert.
[gelöscht] Wohl aber nur wegen den Rücksendungen auf Grund des niedrigen Preises im freien Handel. Der Sonny Kopp hat imo ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis als der Alien Kopp. Naja wir werden ja sehen, vielleicht gibts den Kopp dann auch wie HDR 2 fürn 20 im Blödmarkt. 😀
The Punisher Liquid Love schriebvielleicht gibts den Kopp dann auch wie HDR 2 fürn 20 im Blödmarkt. 😀 dann würde sogar ich zuschlagen 😁
Taran-tino Liquid Love schriebDer Sonny Kopp hat imo ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis als der Alien Kopp. Naja, kann man sehen wie man will. Der Alienhead hatte 4 Filme und 5 Bonus DVDs, der Sonny Kopf nur einen Film und eine Bonus DVD.
[gelöscht] aber rechtfertigen 3 zusätzliche Filme den Aufpreis von 165 EUR? Oder andersrum, die Alien Quad gibts für 49 EUR macht also ca. 200 EUR für den Alien Kopp und ca. 85 EUR für den anderen Kopp! 😀
Taran-tino Liquid Love schriebaber rechtfertigen 3 zusätzliche Filme den Aufpreis von 165 EUR? Oder andersrum, die Alien Quad gibts für 49 EUR macht also ca. 200 EUR für den Alien Kopp und ca. 85 EUR für den anderen Kopp! 😀 Bäh, laß mich jetzt ihn Ruhe 😉
[gelöscht] Habt ihrs mitbekommen? Amazon.de kann nicht alle Bestellungen ausliefern und hat etliche Bestellungen gecancelt. Gott sei Dank, habe ich mir den Japan Head bestellt.
[gelöscht] Liquid Love schriebHabt ihrs mitbekommen? Amazon.de kann nicht alle Bestellungen ausliefern und hat etliche Bestellungen gecancelt. Gott sei Dank, habe ich mir den Japan Head bestellt. Muahaha, haben die eigentlich kein Bestellsystem das nur soviele Käufer annimmt wie auch Ware da ist? 😁
[gelöscht] Ich weiß es nicht! Einige sprechen davon, dass Fox den Titel gecancelt hat, andere das sich amazon übernommen hat...wird auf jeden Fall spannend.
thenoerd Warte ganz ungeduldig auf meinen Japan Head von ebay. 😖 😉 Werd mir am WE mal den deutschen Head ansehen.
thenoerd Liquid Love schriebfür wieviel geht der so bei Ebay weg? Für den Japan Head jetzt so um die 80-100 € (und noch darüber). Hoffentlich kommt meiner morgen.