Cimba Nette, herzliche Begrüssung hier 😀 Aber ich steh auf dem Schlau ... was ist "LE-Süchtig"? Den Film fand ich eigentlich überhaupt nicht gut, darum verkauf ich ihn ja auch 😉 Es soll aber durchaus Leute geben, die den richtig gut finden und sogar den Humor darin entdeckt haben sollen ... und einen davon will ich jetzt glücklich machen 😁
Taran-tino Cimba schriebNette, herzliche Begrüssung hier 😀 Aber ich steh auf dem Schlau ... was ist "LE-Süchtig"? Limited Edition Süchtig! Schau bloß nie in die Asia und Rest der Welt Threads. 😉
Sir Khan Cimba schriebMist! Jetzt hast du mich neugierig gemacht .... jetzt MUSS ich da reinschauen 😁 WELCOME......noch eine(r?), der/die bald infiziert ist... 😉
Sir Khan Wenn ich mir Dein Avatar und den Nick so anschaue.....Du meinst doch nicht Kimba, der weiße Löwe, oder?
The Punisher Sir Khan schriebWenn ich mir Dein Avatar und den Nick so anschaue.....Du meinst doch nicht Kimba, der weiße Löwe, oder? Ich denke er meint Simba aus König der Löwen
Cimba Wirklich nette Begrüssung! Will nicht auch jemand aus Nettigkeit die DVD kaufen? 😉 Der Nick geht schon in die Richtung von Kimba, dem weissen Löwen, unser Kater heisst Cimba, ist allerdings nicht weiss, dafür ein Findelkind ... darum auch das "C", weil halt nicht 100% Kimba 😀 Und der Nick ist halt der vom Kater, konnten alle folgen? 😉
The Punisher Cimba schriebWirklich nette Begrüssung! Will nicht auch jemand aus Nettigkeit die DVD kaufen? 😉 Hab sie schon 😉 aber nicht verzweifeln, ein WIESI wird sich schon finden 😁
WIESI The Punisher schriebCimba schriebWirklich nette Begrüssung! Will nicht auch jemand aus Nettigkeit die DVD kaufen? 😉 Hab sie schon 😉 aber nicht verzweifeln, ein WIESI wird sich schon finden 😁 Herzlich Willkommen 😁 Ich nehme sie....bin schon 18 und Volljährig 😁 😉
The Punisher WIESI schriebThe Punisher schriebCimba schriebWirklich nette Begrüssung! Will nicht auch jemand aus Nettigkeit die DVD kaufen? 😉 Hab sie schon 😉 aber nicht verzweifeln, ein WIESI wird sich schon finden 😁 Herzlich Willkommen 😁 Ich nehme sie....bin schon 18 und Volljährig 😁 😉 Jaja, wissen wir doch 😉