[gelöscht] Aktuell ja nur auf ultra Cut DVD von Sunrise erhältlich, bringt laut ofdb, XT Video diesen Hammerstreifen nun wie schon zuvor Beyond the limits endlich uncut und das in 3 Hartboxen. Release am 03.06.05
Alucard Liquid Love schriebwie schon zuvor Beyond the limits Den sollte ich mir endlich mal anschauen... Bin irgendwie noch nicht zum gucken gekommen. 😊
DerNarr Mickey_Knox schriebGott sei Dank, ist so gut wie gekauft! Gruss Mickey Ich glaube nicht, dass es Gottes Verdienst ist, dass die Scheibe uncut erscheint... 😂
[gelöscht] Nach Angaben des IVD wurde eine 86-minütige Fassung des Horrorthrillers "Garden of Love" bei der Prüfung durch die Juristenkommission der SPIO am 08.09.2004 als strafrechtlich bedenklich beurteilt. Demzufolge darf der Film nicht mit dem Prüfsiegel "SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich" oder "SPIO/JK geprüft" veröffentlicht werden. Auch eine Fassung, die das Siegel "Keine Jugendfreigabe" trägt, verstößt laut IVD gegen geltendes Recht, da diese Kennzeichnung dem Anbieter nur nach Erfüllung von Auflagen in Aussicht gestellt wurde, die dieser nicht erfüllte. Eine inhaltliche Prüfung des Produkts steht zwar noch aus, jedoch rät der IVD dringend, den Film aus dem Verleih zu nehmen. Da droht Ärger für Sunrise. VideoWoche
[gelöscht] bisher ist der nur bei DTM gelistet, da habe ich keine Erfahrungen! Vielleicht kann mal jemand was zur Abwicklung sagen!
[gelöscht] Laut Email wird er die Tage bei den Piraten bestellbar sein. Gibts einen guten Preis, ordere ich gleich 2! 😀
[gelöscht] Hi, hat die schon jemand? Laut ofdb ist die seit gestern verfügbar, die Piraten haben sie zwar gelistet aber verfügbar ist sie noch nicht.
dvdler also bei den piraten sind alle 3 cover versionen an lager für sagenhafte 17,99 €uro das stück !! so gut wie bestellt ! 😉
[gelöscht] joh ich hab meine schon seit Wochen, Review gibts auch schon! 😁 Berichte dann bitte, wenn du dir den Film angesehen hast!