Jorin Hallo zusammen! Nach Absprache mit der Crew werde ich die nächsten 1-2 Stunden die Farben des Forums an die der Homepage anpassen. Sollte also mal etwas Verwirrung herrschen, geht mal nen Kaffee trinken und versucht es in ein paar Minuten noch einmal! 😉
bricktop The Punisher schrieb.,..das war doch schon lange in Planung 😉 Ähm, ja.... genau 🏃♂️ Dank sei dem Tiger!
woodz Carlito Brigante schriebist gewöhnungsbedürftig. 😉 Die ersten Farben sind verändert .. bin ja mal gespannt was draus wird! 😀
Hannibal Carlito Brigante schriebist gewöhnungsbedürftig. 😉 Würde es gut finden, wenn man die nochmal überdenken würde...find's auch äußerst ungünstig gewählt... MFG hannibal
bricktop Ich finde im speziellen das Gelb in den Überschriften ziemlich schmerzvoll... Ansonsten passt's eigentlich recht gut zur Homepage.
Jorin Hallo! Mal etwas Geduld bitte! Ich bin doch mitten drin! Wems nicht passt, soll ne Stunde das Forum verlassen 😠 😉
Hannibal bricktop schriebIch finde im speziellen das Gelb in den Überschriften ziemlich schmerzvoll... Yo, das is übelst brutal. naja mal sehen, was draus wird.....momentan scheinen sich die Farben ja im Sekundentakt zu verändern 😉 MFG hannibal
bricktop nehcregit schriebHallo! Mal etwas Geduld bitte! Ich bin doch mitten drin! Wems nicht passt, soll ne Stunde das Forum verlassen 😠 😉 OK, bis nachher dann 😉
bricktop djoli007 schriebBoah ne oder? Davon kriegt man ja Augenkrebs! 😲 Na also sooo schlimm ist es nicht. Mir gefällt's bisher recht gut.
Jorin Ich verweise einfach mal hierhin: http://www.dvdnarr.com/content/category/3/14/26/ Guckt Euch dort mal die Farben an, die sind übernommen worden! Aber ich bin ja noch nicht fertig, bitte noch etwas Geduld!
Jorin So, ich denke, ich bin damit fertig. Und? Was denkt ihr? Edit: Die Icons fürs persönliche Postfach und die Mini-Icons oben für die Navigation folgen in den nächsten Tagen, ich habe jetzt einfach erstmal keinen Nerv mehr 😉
Hannibal Ich mag das grün nicht.....hat nix mit dem Tiger und dem grundsätzlichen Design zu tun, is einfach nich so meine Farbe 😉 Aber egal, ich werde mich dran gewöhnen... MFG hannibal