[gelöscht] Hi, den Cage Film gibts für 14 EUR all in und den die Einzel DVD vom Mann für 10 EUR all in.
WIESI Wenn es die deutsche von Das Vermächtnis...ist, könntest du bis ende nächster Woche zurücklegen? Dann gibt es erst wieder Geld 🤩 😉 Wenn er dann noch da is, nehme ich den Man unter Feuer noch dazu
WIESI Hmm..sollte ich den Man jetzt sofort dazu nehmen, meinst du man könnte beim Preis ein wenig runtergehen? 😉
[gelöscht] Hi, wenn ihn Wiesi nicht will, dann gehört er dir. Bisweilen ist er ja noch reserviert! Also Wiesi ??? 😁
WIESI Liquid Love schriebHi, wenn ihn Wiesi nicht will, dann gehört er dir. Bisweilen ist er ja noch reserviert! Also Wiesi ??? 😁 Finanzen sind gecheckt, alles ok, ich nehme sie dann beide 😀 Tut mir Leid pissteufel
WIESI Auch wen erst die Woche das Geld drauf kommt, die Kontodaten darfst du mir ruhig schon schicken 😁
WIESI So, wollte dir nur eben die Meldung machen das ich das Geld morgen prompt überweisen werde. Nur mal sooo dazwischen gefragt....darf ich mit den DVD`s noch dieses WE rechnen? 😀
WIESI Liquid Love schriebja du darfst. Ich schick sie heute ab! Hast du mir schon deine Adresse zu kommen lassen? wenn du so fragst wohl eher nicht 😊 hole ich mal eben nach....