dgsa 😲 das forum hier ist irgendwie witzig, ein spammer schlimmer als der andere, zumindestens im flohmarkt [x]dgsa möchte mit diesem beitrag auch dazu gehören *höherauszeig*
[gelöscht] wenn du das hier schon lustig findest, dann warte mal ab bis der Oberspamer Schnax angreift. 🏃♂️
freeman Colonel Trauman nachmachend: "Sie wissen gar nicht worauf sie sich einlassen. Schnax ist der beste Spamer hier. Wenn er loslegt, dann hats sich was mit lustig. Dann wird zurückgespamt auch ohne Radiosender und dergleichen. Just menschenverachtendes, nichtssagendes, forumsfüllendes Spamen. Gegen diese Herausforderung sind sie niemals gewappnet. Im Krieg, da hat er gespamt, dass sich die Balken bogen. Als seinem Kumpel der Unterleib weggesprengt wurde, hat er auf den Verband gespamt. Auch wenn ihm andere Versehrte den Gips zum Unterschreiben reichten, war danach kein Platz mehr für andere Unterschriften. *heroische Musik aus* ... zum Glück war das jetzt ne wichtige Warnung und kein Spam
The Punisher Und wenn "Colonel Spam" WIESI dazukommt kann man am nächsten tag gleich 20 seiten in einem Thread überspringen 😁
freeman Aber du weißt schon, dass dann Spambo kommt, um alles zu richten ... und vor allem, der neue kennt ja Spambo noch gar nicht. Hihihi. Da könnt ich den Gag zum 300 000 000 000 000. mal anbringen Kihi. In diesem Sinne: freeman
Carlito freeman schriebColonel Trau_man nachmachend: "..." 😁 wer soll denn das sein? also Spambo und ich kenen nur Trautman. 😉
freeman Sir Khan schrieb*hüstel* btt, boys! Nö, solange der Schnax hier nix neigeschrieben hat, gem mir koa Ruh' 😉 @ Carlito: Lieber klug geschissen als daneben Kihi ... In diesem Sinne: freeman, Obergefreiter a.D.