bricktop
Gestern beim shoppen bin ich zweifelnd vorm Regal gestanden und hab's dann doch gelassen.
Ist der Film die 20 Euro wert? Desperado fand ich ja ganz gut, aber bei ouatim bin ich nicht 100% sicher.
dpitt1965
Ich würde keine 20€ für den Film ausgeben. Ich fand den Film wirklich ziemlich schlecht, max. 2 Punkte.
[gelöscht]
Hi,
er ist schlechter als Despo aber das will nix heißen, da Despo eh der Overkill ist. Die Musik finde besser und auch die sonstigen Effekte sind besser, wobei natürlich die Story hinkt und der Flair von Despo nicht erreicht wird. Depp spielt allerdings mal wieder wie ein Gott und ist für etliche Lacher gut. 20€ finde ich trotzdem zu viel, da der Preis eh schnell sinken dürfte.
bricktop
Gut, dann warte ich bis er billiger wird. Danke für die Meinungen 😉
woodz
Bist zwar schon entschieden, aber ich sag dazu auch noch was!
Find den Film ganz gut, aber 20€ sind zuviel dafür. So! 😉
bricktop
woodz schriebBist zwar schon entschieden, aber ich sag dazu auch noch was!
Find den Film ganz gut, aber 20€ sind zuviel dafür. So! 😉
Mir doch egal 😠
smilybaer
ich hab mir gleich die MexiCollection geholt für 29,90
El Mariachi - noch nicht gesehen
Desperado - schon ewig her...
Once upon a time in Mexico - fand ich ziemlich gut...
für mich hat´s sich gelohnt...
Hannibal
Wenn ich die Mexi-Collection um die 30 Euro seh, werd ich da auch zugreifen....
MFG
Hannibal
djoli007
Also ich fand ihn super, vor allem Johnny Depp ist genial. Die Action war gut aber nichts weltbewegendes aber die Sprüche und Witze waren genial.
Ich werde ihn mir auch holen, aber erst wenn er günstiger ist.
Ikarus
Meine Wertung:
El Mariachi: Todlangweilig, mit viel gutem Willen 2 Punkte
Desperado: Genial, 5 Punkte
Once upon...: Müder Abklatsch von Desperado: 2 Punkte
The Punisher
Ich hab mir die mexi collection geholt, da ich keinen der 3 kannte, und finde OuatiM wirklich gut, nur stört es das die untertittel, wenn spanisch gesprochen wird nicht autmatisch eingeblendet werden, und es nur eine deutsche tonspur gibt, die man entweder den ganzen film über hat(und das nochnichtmal so wie der film syncronisiert wurde, sondern ein anderer satzbau), oder du mußt ständig die uts zuschalten.