Jorin Red Planet hat zur sicheren Freude aller Inuyasha-Fans die DVD-Veröffentlichung der ersten drei Kinofilme bekannt gegeben. Der Originalton sowie die deutsche Synchronisation, für die aller Voraussicht nach die TV-Sprecher verpflichtet werden, sollen in Dolby Digital 5.1 ertönen. Das Skript für die deutschen Untertitel und Sprachfassung wird dabei vom Inuyasha-Fanprojekt erstellt, das auch schon für die alternativen Untertitel der TV-Serie verantwortlich ist. Als möglicher Starttermin des ersten Filmes ist der Spätsommer diesen Jahres angedacht, die restlichen zwei Filme sollen schließlich im 2-monatlichem Rhythmus folgen.
[gelöscht] Na das hätten sie auch zu einer Box zusammenfassen können.. Aber die Anime-Veröffentlichungen hier sind sowieso immer überteuert und versplittert 🙁
Jorin Oder kommen nicht. Ich warte noch auf die dritte und letzte "Yukikaze"-DVD. Habe aber gelesen, dass die Folge noch nicht mal im japanischen TV lief. Das vermindert die Chancen, dass die DVD hierzulande nochmal irgendwann kommt, natürlich sehr. So bleibt "Yukikaze" ein reines Demo-Objekt für Spitzen-DTS-Ton und atemberaubende CGI-Effekte 🙁
[gelöscht] Naja wenn sich diese DVDs bei uns dann auch mal besser verkaufen gibt es vielleicht auch besser Versionen oder Varianten *hoff*
[gelöscht] nehcregit schriebWenn ich lese, was Prian sich so leistet, bekomme ich sowieso immer Weinkrämpfe 😉 Tja, die einen haben es und die anderen geben es für Sonstiges aus 😉