bricktop So wie's aussieht bekommen zumindest die Engländer eine DVD Box mit der wahrscheinlich besten Ärzteserie der Welt. Hoffentlich kriegen wir auch eine, denn die Serie ist ein Hammer. Link auf Amazon.co.uk
woodz bricktop schriebSo wie's aussieht bekommen zumindest die Engländer eine DVD Box mit der wahrscheinlich besten Ärzteserie der Welt. Hoffentlich kriegen wir auch eine, denn die Serie ist ein Hammer. Meine Meinung.
bricktop Ich hab' eine Aussage zur DVD von Zach Braff ausgegraben. Gefragt wann denn die DVD endlich herauskommen würde, hat er am 26. August diesen Jahres gemeint: The answer... please spread the word and tell anyone who cares... is that Touchstone TV wants to wait until they sell the syndication rights to the show before they release the DVDs. As soon as that happens they will come out. Hopefully that will happen this season. Thanks for being patient. Also wird noch gewartet bis die Rechte für Wiederholungen verkauft sind. Macht hin! 😀 Oliver
DerNarr woodz schriebbricktop schriebSo wie's aussieht bekommen zumindest die Engländer eine DVD Box mit der wahrscheinlich besten Ärzteserie der Welt. Hoffentlich kriegen wir auch eine, denn die Serie ist ein Hammer. Meine Meinung. Dito! 😉
bricktop Ikarus schriebSchnax schrieb...Ob sie allerdings mit ER mithalten kann..Mit Sicherheit nicht. Seh' ich anders.
Ikarus bricktop schriebSeh' ich anders.Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. 😉 BTW, zufrieden mit meinem neuen Avatar?
[gelöscht] Da ich Scrubs noch nie gesehen habe sage ich einfach: ER ist besser. Und dieser neue Avatar 😍
bricktop Ikarus schriebbricktop schriebEr konveniert. 😉Kannst du mir das mal übersetzen? 😀 Siehe hier 😉
bricktop Ikarus schriebUnd warum schreibst du nicht gleich so das alle verstehen können worum es geht? 🙄 Weil ich so eloquent bin 😉
Ikarus Noch schlimmer finde ich wenn du jeden noch so kleinen Tippfehler oder Buchstabendreher berichtigen mußt...scheint ja fast schon zwanghaft zu sein. 😉
bricktop Ikarus schriebNoch schlimmer finde ich wenn du jeden noch so kleinen Tippfehler oder Buchstabendreher berichtigen mußt...scheint ja fast schon zwanghaft zu sein. 😉 Wahrscheinlich hast Du ercht. Meistens ist es aber einfach nur um den jeweiligen Wechstabenverbuchsler zu ärgern 😉
MOF Schliesse mich auch der SCRUBS-Fraktion an, geniale Serie. ER ist auch gut, nur Scrubs ist eben viiieeell besser 😉