Yes, yes, yes!!!! 😂
Schön, daß man dieses Trash-Granate endlich auch mal in Deutschland rausbringt! Christopher Lambert und die bildschöne Natasha unter der Regie von Trash-Papst Albert Pyun mit 1% Handlung und einer über die gesamte Filmlänge verlaufende Verfolgungsjagd ... herrlich!
Nur der dt.Titel hat mich schon immer gestört ... der OT ist da viel cooler: "Adrenalin - fear the Rusch"
Da Columbia die DVD rausbringt, dürfte man sich über die Bildqualität keine Sorgen machen. Was aber viel interessanter ist, ist um welche Fassung es sich handeln wird - schließlich gibt es weltweit zig Schnittversionen (mal mit mehr, mal mit weniger "Story" oder Gewalt)...
Infos zu den verschiedenen Fassung findet man übrigens hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=867&rid=58940
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=867&rid=29857
Die Angabe von 97 Minuten Lauflänge ist natürlich völliger Murks. Über 88 Minuten hat es der Film noch nie gebracht!
Bin mit meiner RC1 sehr zufrieden. Falls es sich jedoch um eine lohnende Alternativfassung handelt (der andere Anfang etc), werde ich diese RC2 bestimmt gleich daneben ins Regal stellen!
Natürlich ist der Film unter normalen Gesichtspunkten nicht besonders spitze oder seriös geraten, doch bei "spezieller" Betrachtungsweise (Albert Pyun!) ist er schon cool, blutig und kurzweilig!
Mann, der Film ist schon ne Klasse an sich: Offenkundlich im Ostblock gedreht und angesiedelt, wurde er beim FFF damals noch mit dieser Info zum Schauplatz ausgewiesen, bevor man wohl auf die Idee kam, daß es nicht so lässig wäre, weshalb man schließlich "Boston" per Einblendung angab, was aber so gar nicht zu dem passt, was man präsentiert bekommt...