dvdler hy admins, kann man sowas einrichten ? ich kenne das aus anderen foren, ist ne ganz nette sache. der wäre dann so ähnlich wie der button "beiträge seit deinem letzten besuch" nur werden die letzen themen angezeigt ohne sich einzuloggen !! 😁
[gelöscht] bricktop schriebNur mal so am Rande: Warum willst Du Dich denn nicht einloggen? Vielleicht graust es ihm vor dem Spam 😉
bricktop Schnax schriebbricktop schriebNur mal so am Rande: Warum willst Du Dich denn nicht einloggen? Vielleicht graust es ihm vor dem Spam 😉 Wenn ja, wirst Du gekickt...
[gelöscht] bricktop schriebSchnax schriebbricktop schriebNur mal so am Rande: Warum willst Du Dich denn nicht einloggen? Vielleicht graust es ihm vor dem Spam 😉 Wenn ja, wirst Du gekickt... 😲 Ich und meine grosse Klappe.. Aber dann will ich Wiesi auch nicht mehr hier sehen 😉
[gelöscht] Sir Khan schriebWiesi ist noch jung und weiß es nicht besser........aber Du........DU!!!!! 😥 Aber ich kann doch nichts dafür.. Es ist der innere Drang..
[gelöscht] Sir Khan schriebVersuchs mal mit Sex! 😉 Na das ist kein Ersatz.. Oder verzichtest du dafür auf ein Auto? 😉
[gelöscht] Tja.. Für die jene welche hier jetzt nicht erwähnt wird, würde ich sogar meinen Internetanschluss kündigen 😁 😉