[gelöscht]
Die Media-Saturn-Holding hat am 26. Mai ihren 200. Media Markt in Deutschland eröffnet. Der Markt in Hamburg Altona hat eine Verkaufsfläche von 3800 Quadratmetern und bietet Platz für 45.000 Markenprodukte. Laut Michael Rook, Deutschland-Chef von Media Markt, werde auch dort das dezentrale Führungs- und Organisationsprinzip nach der Maxime "All Business is local" angewandt.
Zeitgleich zur Jubiläumseröffnung startet die Elektrofachmarktkette ab Ende Mai eine neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt der "Sparnunftkampagne" steht der Hauptdarsteller "Sir Preis". Unter dem Motto "200 x Media Markt - 200 x Sparnünftiger" werden Wege zum Sparen aufgezeigt. Das Credo von "Sir Preis": "Es gibt so viele Wege zum Sparen, doch der beste führt zu Media Markt."
Zeitgleich öffneten am 26. Mai auch in Bremen sowie in Brüssel und Charleroi/Gosselies neue Media Märkte ihre Pforten.
DVD&VideoMarkt
djoli007
Für diese Werbesprüche gehören die geschlagen! Man was für Geistig tiefergelegte Typen denken sich so eine Werbung aus?
[gelöscht]
joh alles Verarsche und viele fallen drauf rein!
freeman
Sparnunft? Heute im Mediamarkt:
Alexander Singledisc 19.99 zum Vergleich: Soviel kostet bei Müller die PE!!! Für die PE wollte Mediamarkt gleich 24.99. Sparnunft, dass ich nicht lache ... Schade dass man für irreführende Werbung in diesem unseren Land nicht belangt wird.
In diesem Sinne:
freeman
The Punisher
anderes beispiel, für das "Zwei Brüder" Digi wollen die im Media Markt Weiterstadt 27,99€ 😱 🙈
dÆmonicus
Und wer sich so ne Werbung ausdenkt, gehört eh boykottiert. Die ist nicht mal lustig.... 😖
freeman
Also solange in der Werbung nicht vorkommt: la la la, trink ne Fanta, sei Bamboocha is mir mittlerweile echt alles recht! Welcher Bekiffte hat sich denn diesen Scheiß einfallen lassen?
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
hab sie auch gerade gesehen, was ein Schund! Schlimmer als Talkshows!
djoli007
Das schlimme daran ist, das dafür noch irgendwelche Werbetypen Kohle für bekommen.
Die haben dann ne Ausbildung gemacht und das einzige was sie können ist so ein Schwachsinn.
Man da könnte ich mit verbundene Augen bessere Spots machen. 🙄
koolgrap
bessere spots könnten die bestimmt auch machen, nur würden sie dann bei der breiten masse auch ankommen
bestimmt nicht so sehr wie die für die "brain impaired" zuschauer 😁
The Punisher
Im Kino hat am Mittwoch einer nach der Bamboocha Werbung gesagt "Endlich mal wieder ne Geile Werbung" 🙄 und das meinte er nicht Ironisch
dvdler
gestern auf pro 7 ein bericht gesehen von den machern des neuen spots.
da hieß es noch um weiten besser als die pocher aktion, da sie ja unter druck stehen würden und nachlegen müssten !!
dann sah ich den spot ---> ich werde jetzt noch künstlich ernährt. wem fällt nur so ein schwachsinn ein ??? 😁
Ja, ich lebe noch!
Liquid Love schriebZeitgleich zur Jubiläumseröffnung startet die Elektrofachmarktkette ab Ende Mai eine neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt der "Sparnunftkampagne" steht der Hauptdarsteller "Sir Preis". Unter dem Motto "200 x Media Markt - 200 x Sparnünftiger" werden Wege zum Sparen aufgezeigt. Das Credo von "Sir Preis": "Es gibt so viele Wege zum Sparen, doch der beste führt zu Media Markt."
🤦♂️ 🙈 😤