bricktop schriebRückgrat, Bulimiehühnchen, ansatzweise
Bulimiehühnchen und ansatzweise wurden berichtigt, bei Rückgrat ist das Ding, dass man wohl mittlerweile sowohl Rückrad als auch Rückgrat verwenden kann, zumindest komme ich zu dem Schluß, wenn ich rumgoogle. Das Ding ist, dass ich das von Review zu Review anders schreibe. Einmal Rückrad, einmal Rückgrat. Wenn mir einer sagen kann, wann ich was nicht verwenden darf, mach ich das in Zukunft 😉
Ansonsten vielen Dank für das Lob von da' Community 😉 und ich konnte mir schon denken, dass meine Kung Fu Hustle Kritik nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird. Und Hannibal wollte mehr hören ... Also ich saß einst in Blair Witch Project im Kino, in einem vollen Saal und bemerkte, dass ich einem Hype aufgesessen war (so ist es meines Erachtens auch bei Kung Fu Hustle), der mich NULL erreichte. Alles an dem Film nervte mich ... Dennoch blieb ich dabei, in der Hoffnung, es würde das bahnbrechende passieren, auf das ich vor dem Kinobesuch gehofft hatte, doch es kam nicht ... Als ich nach 60 Minuten entnervt gebrüllt habe, dass die 2 Kunden der einen Alten die Kamera wegnehmen sollen, sie erschlagen und im Wald liegen lassen sollen, damit der Scheiß endlich ein Ende hat, ist das ganze Kino in schallendes Gelächter ausgebrochen. Dieses Bedürfnis zu schreien hatte ich bei Kung Fu Hustle auch am laufenden Band ...
Ansonsten, wie bereits erwähnt: Witze haben mich nicht erreicht, Action hat mich angeödet, die Story war ein Witz, die Darsteller gnadenlose Over Actor Kameraden (die Vermieterin ging mir in der ersten Szene auf den Zeiger, wenn sie dann im Storyverlauf plötzlich zur Guten Seele mutiert ist das einfach nur lachhaft), die Schwulenklischees sind mehr als nur abgestanden ... An dem Film stimmt meines Erachtens gar nichts und wie gesagt, ich habe bisher noch nie 0 Kappen vergeben, weil es eigentlich so gut wie immer etwas gibt, dass einen Film irgendwo besonders macht ... hier gabs das nicht.
In diesem Sinne:
freeman