[gelöscht] Die 1983er DVD wurde einmal angesehen, die 1932er Version ist noch eingeschweißt. Die LobbyCards sind auch noch eingepackt, genauso wie der Geldclip. Die Box liegt hier nur rum. Zustand ist kann man sagen "sehr gut". Box ist weg
Taran-tino Genau, nämlich ich: Willkommen im Reich der Limited Edition Süchtigen! 😉 Die Box hab ich schon, daß Teil verkauft man doch nicht!
[gelöscht] Hi, Willkommen bei uns! Die Box wäre was für unseren Bastian, der ging doch afair bei amazon.com leer aus.
DerNarr Hi, kannst du sie mir bis heute abend reservieren? Wenn sich "Der-müde-Joe" bis dahin nicht wieder hier hat blicken lassen (hatte eigentlich was von ihm gekauft), nehme ich das Geld von diesem Kauf und nehme die Box. 😉 @Timo: Du kennst mich schon zu gut. 😉
thenoerd Willkommen 😁 Da is man mal arbeiten und dann kommt so ein Angebot 😥 Hätte nämlich auch Interesse, wenn das mit dem Narr net klappt 😉
DerNarr thenoerd schriebWillkommen 😁 Da is man mal arbeiten und dann kommt so ein Angebot 😥 Hätte nämlich auch Interesse, wenn das mit dem Narr net klappt 😉 Ich wollt sowieso sparen und mir nicht mehr soviele Gewalt-Filmchen ansehen. 😉 Also nimm du sie ruhig, wenn sie noch da ist. Ich springe ab. 😉
woodz D3aDl0cK schriebDie 1983er DVD wurde einmal angesehen, die 1932er Version ist noch eingeschweißt. Die LobbyCards sind auch noch eingepackt, genauso wie der Geldclip. Die Box liegt hier nur rum. Zustand ist kann man sagen "sehr gut". MP würd ich sagen 30€ inkl. unversichertem Versand. Hallo! Hoffentlich ist das dein letzter Post 😉!
wolfman Auch von mir ein herzliches Hallo bei den Narren. woodz schriebHallo! Hoffentlich ist das dein letzter Post 😉! Du bist aber freundlich heute 😉. Oder war das nur ein Vertipper (hoffentlich kein freudscher)?
Carlito Willkommen bei uns. 😁 Interesse hätte ich auch an der Box. 🤨 Liste mich mal an dritter Stelle. 😉
thenoerd DerNarr schriebthenoerd schriebWillkommen 😁 Da is man mal arbeiten und dann kommt so ein Angebot 😥 Hätte nämlich auch Interesse, wenn das mit dem Narr net klappt 😉 Ich wollt sowieso sparen und mir nicht mehr soviele Gewalt-Filmchen ansehen. 😉 Also nimm du sie ruhig, wenn sie noch da ist. Ich springe ab. 😉 Thx 😉 😁 .....aber wenn du sie haben willst nimm sie ruhig. 😉 Hab da kein Problem mit 😉 😉 woodz schriebHallo! Hoffentlich ist das dein letzter Post 😉! Tolle Begrüßung 😁
WIESI thenoerd schriebDerNarr schriebthenoerd schrieb woodz schriebHallo! Hoffentlich ist das dein letzter Post 😉! Tolle Begrüßung 😁 Ich nehme mal an das ist hier nen Insider, den kann er leider noch nicht verstehen 😉
Alucard WIESI schriebthenoerd schriebDerNarr schriebthenoerd schrieb woodz schriebHallo! Hoffentlich ist das dein letzter Post 😉! Tolle Begrüßung 😁 Ich nehme mal an das ist hier nen Insider, den kann er leider noch nicht verstehen 😉 Me neither, aber ich glaube woodz hat sich einfach nur verschrieben.
freeman Woodz praktizierte offensichtlich die hohe Kunst der unausgesprochenen Worte, die sich jeder denken kann. Eine alte chinesische Lehre, die unbedingtes Eins sein von Körper und Geist erfordert und am besten von den Leuten entziffert wird, die dermaßen in sich ruhen, dass sie ihre innere Mitte gefunden haben und alles lesen können, auch ungeschriebenes. Kann auch sein, dass woodz den Neuen bereits ohne Unterhemd gesehen hat und der seinen sexuellen Gelüsten nicht zusagte 😉 In diesem Sinne: freeman, Theoriengebäudemaurer
woodz freeman schrieb Kann auch sein, dass woodz den Neuen bereits ohne Unterhemd gesehen hat und der seinen sexuellen Gelüsten nicht zusagte 😉 Damit haste sogar Recht!
thenoerd Ich bin noch mal in mich gegangen und springe ab. Sorry für die Umstände die ich gemacht habe aber ich habe kaum noch Platz in meinem Zimmer. Sorry nochmal