Alucard Nach den bisherigen Release-Dates (Mai, Dezember, Mai) bin ich zunächst wieder von Dezember ausgegangen, aber hey wie geil ist das: VÖ ist schon am 27.9. Warner Home Video have announced the Region 1 DVD release of Gilmore Girls: The Complete Fourth Season for 27th September 2005 priced at $59.98 SRP. The Gilmore girls return for another scintillating, snappy-patter year acclaimed for its agile balance of life and laughter. All 22-episodes from the fourth season are included on this six-disc box set with the following features: * Full Frame Transfer * English Stereo Surround * English, French and Spanish subtitles * Additional Scenes * Stars Hollow Interactive Triva Game * Who Wants To Get Together - a montage of the season's best hook-ups Goodies & Gossip - Fun Facts appear on screen throughout the Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist episode Quelle: DVDTimes
StS Schnax schriebWas ist an dieser Serie denn eigentlich so gut? Sie ist sympatisch und ein netter Lückenfüller im Nachmittagsprogramm, wenn man gerade aus der Uni gekommen ist ... nicht mehr, nicht weniger. 😉
DerNarr Schnax schriebWas ist an dieser Serie denn eigentlich so gut? Das hab ich schon im entsprechenden Season 3 Thread gefragt. 😉
[gelöscht] DerNarr schriebSchnax schriebWas ist an dieser Serie denn eigentlich so gut? Das hab ich schon im entsprechenden Season 3 Thread gefragt. 😉 Ach ja stimmt. Aber eine überzeugende Antwort gab es schon damals nicht 😉
thenoerd Schnax schriebWas ist an dieser Serie denn eigentlich so gut? Z.b. das Mädel rechts auf dem Cover 😉
[gelöscht] thenoerd schriebSchnax schriebWas ist an dieser Serie denn eigentlich so gut? Z.b. das Mädel rechts auf dem Cover 😉 😁 Bis jetzt wäre das IMO der einzige Grund gewesen die Serie zu kaufen 😉
The Punisher Sanjuro schriebOhne hier die Querflöte spielen zu wollen - aber das Mädel ist doch sowas von unsympathisch. Und Du Mutter erst! Die sind echt zum ... 🏃♂️ Da sind wir einer Meinung.