[gelöscht] Originaltitel: Louis de Funès DVD Collection, Box No. 4 (3 Titel) Label: UFA Veröffentlichung: 01.08.2005 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Genre: Komödie Produktionsland, Jahr: Frankreich/Italien, 1964, 1966, 1982 Länge: ca. 289 Minuten Bildformat: 1:2,35 (16:9 anamorph codiert), 1,66:1 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 2.0 Mono Sprachen: Deutsch, Französisch Untertitel: Französisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Regie: Jean Girault, Tony Aboyantz Schauspieler: siehe Einzeltitel Inhalt: Disc 1: Der Gendarm von St. Tropez Disc 2: Der Gendarm vom Broadway Disc 3: Louis und seine verrückten Politessen (c) Universum
[gelöscht] Titel: Louis de Funès DVD Collection, Box No. 5 (3 Titel) Originaltitel: Louis de Funès DVD Collection, Box No. 5 (3 Titel) Label: UFA Veröffentlichung: 01.08.2005 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Genre: Komödie Produktionsland, Jahr: Frankreich/Italien, 1968, 1970, 1978 Länge: ca. 270 Minuten Bildformat: 1:2,35 (16:9 anamorph codiert), 1:1,66 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 2.0 Mono Sprachen: Deutsch, Französisch Untertitel: Französisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Regie: Jean Girault, Tony Aboyantz Schauspieler: siehe Einzeltitel Inhalt: Disc 1: Balduin, der Heiratsmuffel Disc 2: Balduin, der Schrecken von St. Tropez Disc 3: Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen (c) Universum
[gelöscht] Darauf freue ich mich besonders, auf die Filme habe ich schon ewig gewartet. Ps. tolles Forum 😁
woodz Tim-Allen schriebDarauf freue ich mich besonders, auf die Filme habe ich schon ewig gewartet. Ps. tolles Forum 😁 Danke und herzlich Willkommen! 😀
bricktop Tim-Allen schriebDarauf freue ich mich besonders, auf die Filme habe ich schon ewig gewartet. Ps. tolles Forum 😁Danke für die Blumen 😀 Willkommen bei uns! lg, Oliver
[gelöscht] Na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen bei uns LE-seratten.. Oder was es etwas anderes? 😉