Taran-tino
😲 😲 😲
Ist nicht wahr, oder?! Wat kauf ich mir denn den ganzen scheiß gleich bei der Vö, das bringt doch alles nix mehr! 🤬 🤦♂️ 🙈
Porter
Tut mir leid für diejenigen die sich jetzt ärgern weil sie wesentlich mehr bezahlt haben. Dieser Preisverfall ist u.a. ein Grund warum ich solch überteuerten Boxen nie kaufen würde, über 50 Euro für einen Film, nein Danke. 🙄
Hatte damals für 20 Euro bei Wow die 4 Discs bestellt und gut war, ebenfalls bei VÖ. 😎
Wenn ich jetzt bei cinefacts lese daß manche bei VÖ sogar zwei bestellt haben um auch sicher eine zu bekommen dann frag ich mich aber wie man so belämmert sein kann. 🤦♂️
Bei "Die zwei Türme" war die Auflage seitens des Publishers, sowie der Preis, doch total übertrieben weil die nach dem schnellen Ausverkauf der 1.Box nur noch Eurozeichen in den Augen hatten.
Will mich hier niemanden persönlich "beleidigen" aber wenn man soviel Geld ausgibt darf man sich nicht doch nicht wundern wenn`s das Ganze irgendwann evtl. billiger gibt, oder etwa doch? 🙄
Bei der 1.Box hat sich der Wert ja ordentlich gesteigert, ist eben wirklich wie an der Börse, doch da handel ich wesentlich lieber, der Kick, die Spannung, das Adrenalin. 🤩