MarKEndO
Hätte hier folgende Scheiben anzubieten:
😁 Non Asia DVDs (tip top Zustand): Zusammen 15,00 inkl. Porto
Orange County Englische DVD (auch deutscher Ton) 4,00
The Score NL DVD (englischer Ton und Subs) 4,00
Rock Star US DVD 4,00
The Last Breath Kanadische DVD 4,00
Knowing Me Knowing You Englische Doppel-DVD, Komplette Serie! 5,00
😁 Asia-DVDs:
Infernal Affairs 1 - 3 Jeweils Doppel-DVD im hübschen Pappschuber, zusammen für 25,00 inkl. Porto!
😁 Asia-DVDs im Paket: (restlichen 16 Stück für 39,00 Euro, Porto inklusive!) 😉
Spacked Out, Realitätsnahes Dokudrama um eine Gruppe junger Hong Kong-Mädchen...
The Triad Zone, Einer der besten Filme des Jahres 2000, eine unmöglich coole, spannende und witzige Triadengeschichte
Return To Dark, Guter Actionthriller um drei Männer, die durch die gemeinsame Flucht vor einem Kredithai zusammenfinden...
Ditto, Koreanisches Hit-Drama um eine Studentin im Jahre 1979, die mittels eines Radios Kontakt zu einem im Jahre 2000 lebenden Studenten aufnimmt...
This Is Kung Fu, ...ist eine der eindrucksvollsten Dokumentationen über Kung Fu, die es je gab...
Flying Dagger, Äußerst unterhaltsames Fantasy-Spektakel...
Full Contact, Chow Jun Fat...
The Blacksheep Affair, Ohrenbetäubender Big Budget-Actionknaller...
Her Name Is Cat, Ohrenbetäubende High Gloss-Turboaction mit Almen Wong...
The Masked Prosecutor, Actionthriller mit Jordan Chan als weisem Hindu-Cop...
Every Dog Has His Date Launige Romcom mit Michelle Lee...
9413, Hong Kongs Antwort auf BAD LIEUTENANT...
Paramount Hotel, ...
The Soul Guardians, ...
A War Named Desire, Big Budget Bloodshed-Action...
The New Option, ...knallharte Action...
(Die "Beschreibungen habe ich mir frecherweise bei www.adrenafilm.de herauskopiert. Wer genaueres lesen möchte kann ja mal dort vorbeischauen... 😊 )
😁 Dann gibt es noch umsonst dazu, wer möchte:
Superman Cartoons
Downtown Torpedoes Deutsche DVD
Soldier Deutsche DVD
:!: Würde auch sehr gerne tauschen! Suche TV-Serien, wie "Starsky & Hutch" o.Ä. ... 😛 :!:
ALLE DVDs aus diesem Thread gibt's für 59,00 Euro inklusive versichertem Versand.. 😲
JohnMcClane
Oh sorry, da hast du mich falsch verstanden 😁
Wollte die DVD eigentlich nicht wirklich kaufen, zumahl mich die Serie eh nich wirklich interessiert (trifft nicht meinen Geschmack)...
Sir Khan
Ich finde beides klasse. Unterschiedlicher Humor, halt. KMKY fand ich durchgehend super witzig, und für diesen lächerlichen Preis auf jeden Fall einen Blick wert!