WIESI schriebdaemonicus schriebWIESI schriebUnd stell dir mal vor, auch in den Film gibt es Sex 😉
Bin vielleicht zu alt, aber den Witz hab ich jetzt nicht verstanden???
Ich habe den Film nur mal im Fernseh gesehen, aber....
[spoiler]Da gab es die Szene mit den Gangster (der später zerhäckselt wird) der in einer Bar oder ähnliches ist. Er redet da mit einer Prostituierten und weiß nicht das es eine is. Schließlich sagt sie : Job? Wovon redest du eigentlich? Dann gehen sie in nen Zimmer und *kannste dir denken*
Der Spruch mit den *Glocken* erwähn ich mal nicht und dann kommt da ja noch so nen Typ rein der zum Gangster sagt : Deinetwegen muss ich wieder in den Knast....den spruch, den er beim reinkommen ablässt (der später zerhäckselt wird) den erwähne ich jetzt mal auch nicht. Hmm..klingt kompliziert, verstanden welche Szene? 🤨 [/spoiler]
Die Erklärung ist zwar wirr aber ich kann mich an die Szene erinnern, den ganzen Dialog hab ich auch nimmer im Kopf, auf jeden Fall weiß ich nocht das Steve Buscemi in etwa sowas sagt wie:
Hey, ich bumse hier :!:
Schaut euch doch den Film an wenn ihr ihn nicht kennt, ihr werdet eure Freude habe, hatte bei der Szene Tränen in den Augen vor lauter lachen, einfach nur genial, ihr werdet es nicht bereuen. 😎
Wenn ihr an der Neuauflage nicht interessiert seid könnt ihr euch bei CD-Wow die englische SE, über den 2-Euro-Link, für 6.99 Euro bestellen:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4848&subcat=region2