Jorin Jep. Reicht uns auch! Haben nach dem Kauf noch nie eine DVD davon in den Player gelegt 😉 Außerdem, irgendwann bin ich der einzige hier mit der Silbernen, dann wird die bestimmt wertvoll 😁
Alucard nehcregit schriebAußerdem, irgendwann bin ich der einzige hier mit der Silbernen, dann wird die bestimmt wertvoll 😁 ??? 🤔 ??? Du meinst wohl mit der schwarzen? Denn die silberne ist ja die uncut.
Jorin Wo hier doch alle so sehr auf uncut-Scheiben bedacht sind, werde ich dann der Einzige sein, der eine Cut-Fassung sein Eigen nennen kann.... Ach, nicht so wichtig...
[gelöscht] nö alle anderen 20 Mio typischen Media Markt Käufer wie Mama, Papa, Sohn, Hund haben diese Fassungen auch!
woodz nehcregit schriebWo hier doch alle so sehr auf uncut-Scheiben bedacht sind, werde ich dann der Einzige sein, der eine Cut-Fassung sein Eigen nennen kann.... Ach, nicht so wichtig... Ja, aber dies doch schwarz...
[gelöscht] Mädels kommt da jetzt noch was? Die Galerie vereinsamt. Ihr könnt auch nur Bilder Eurer DVD Sammlungen einbauen.
Jorin Jetzt aber mal los! Erst "Hier! Ich will auch!" schreien, und dann nicht aktiv werden, jaja.... 🙄 😉
[gelöscht] nehcregit schriebJetzt aber mal los! Erst "Hier! Ich will auch!" schreien, und dann nicht aktiv werden, jaja.... 🙄 😉 Schick mir Geld oder ne DigiCam und morgen werden hier Bilder von mir stehen 😉
DerNarr nehcregit schriebGibts echt außer uns noch Leute, die kein Handy mit Knips-Funktion haben? 😲 Ich hab auch noch eins, was nur telefonieren und smsen kann. Das reicht aber auch imo. 😉
[gelöscht] nehcregit schriebGibts echt außer uns noch Leute, die kein Handy mit Knips-Funktion haben? 😲 Es gibt sogar Leute ie haben gar kein Handy. Ich zum Beispiel 😁
WIESI nehcregit schriebGibts echt außer uns noch Leute, die kein Handy mit Knips-Funktion haben? 😲 Ich habe uch nen Handy ohne Kamera.. wozu sollte ich sowas auch haben? brauch handy nur zum SMS scheiben und zum telefonieren O_o
The Punisher ich hab eins mit Cam, aber die qualität der bilder ist zum wegrennen edit: Bild vom Handy
[gelöscht] Naja die die ihre DVD Bilder im entsprechenden Highlight Thread gepostet haben, haben ja Bilder auch wenns net mehr aktuell ist!