WIESI Irgendwie möchte ich ja lieber eine hoffentlich eher erscheinende Code 1 DVD haben..............
[gelöscht] Na ich hoffe ja schon seit Ankündigung des Filmes auf eine schöne Box mit allen 5 Filmen und Zusatzdvds. Allerdings wird das wohl eher unwahrscheinlich da Warner ja ganz klar gesagt hat, dass mit diesem Film eine neue Ära / Reihe gestartet wird.
Porter Frag mich wer zu einem solch frühen Zeitpunkt schon DVD`s vorbestellt? Wohlbemerkt ohne zu wissen was er dann in einem halben Jahr geliefert bekommt. 🙄
[gelöscht] Porter schriebFrag mich wer zu einem solch frühen Zeitpunkt schon DVD`s vorbestellt? Wohlbemerkt ohne zu wissen was er dann in einem halben Jahr geliefert bekommt. 🙄 Naja auch ich bestelle manchmal ein halbes Jahr im voraus, aber nur bei Sachen bei denen ich genau weiss was da kommt 😉
Taran-tino Viel krasser finde ich, daß man den Feuerkelch schon vorbestellen kann und er schon auf Platz 30 ist. 🙄
chrish2k Wird gekauft, das ist mein Film des Jahres 2005! Gehörte auch zu denen die "vernünftigerweise" gleich gesagt haben, die Batman Edition mit 1-4 kommt mir nicht ins Haus. Da ja die Filme alle als SE neu rauskommen in bälde. Naja gestern mußt ichs sie mir doch ordern, nach Batman Begins war ich aufs neueste geflasht 🙄 Sch**ss Sucht 😊 😉
[gelöscht] "Batman Begins" ab 14. Oktober im Handel! Zunächst war "Batman Begins" erst für Januar 2006 angekündigt worden. Nun gibt es aber gute Nachrichten für alle Fans des schwarzen Rächers, denn Warner Brothers Home Video hat sich dazu entschlossen den Streifen schon ab dem 14. Oktober 2005 in den Handel zu bringen, was damit gerade einmal vier Monate nach der Kinoauswertung erfolgt. Das übliche sechsmonatige Verleihfenster der Studios wurde damit einmal mehr über den Haufen geworfen. Die Gerüchteküche ist, was die Details angeht, mächtig am kochen. Amazon listet den Titel beispielsweise mit einer Freigabe ab 16 Jahren. Ein Director´s Cut ist aber unseres Wissens nicht in Planung. Ein weiterer spannender Punkt ist, ob die Tonspuren den zusätzlichen Ex-Kanal bieten werden oder nicht. In einigen Internet-Foren wurden auch schon Details zum Titel gepostet. Diese beruhen allerdings auf reinen Schätzungen oder geistigen Eingebungen der jeweiligen User und sind somit noch nicht relevant. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (lh)
The Punisher bei Amazon gibts eine Steelbook version zum Preordern 🤩 @ Taran-Tino bei dem Film mach ich wohl mit dem Warner warten mal eine ausnahme 😉
WIESI The Punisher schriebbei Amazon gibts eine Steelbook version zum Preordern 🤩 @ Taran-Tino bei dem Film mach ich wohl mit dem Warner warten mal eine ausnahme 😉 Werde auch eine Ausnahme machen.... aber die Steelbook Version brauche ich nun nicht unbedingt 😉
The Punisher WIESI schriebThe Punisher schriebbei Amazon gibts eine Steelbook version zum Preordern 🤩 @ Taran-Tino bei dem Film mach ich wohl mit dem Warner warten mal eine ausnahme 😉 Werde auch eine Ausnahme machen.... aber die Steelbook Version brauche ich nun nicht unbedingt 😉 Wenn die im preis fällt und dann 1 - 2 € mehr kostet als die normale version greif ich doch lieber zum steelbook
[gelöscht] Na ein Steelbook wäre schon was feines 😀 Irgenwie wird diese Verpackung immer häufiger verwendet. Ist das der Ablöser für die Amaray? 😉
Taran-tino Schnax schriebNa ein Steelbook wäre schon was feines 😀 Irgenwie wird diese Verpackung immer häufiger verwendet. Ist das der Ablöser für die Amaray? 😉 Ich hät nix dagegen. 😉
Porter Liquid Love schriebVor allem, wenn die Preise wie bei Leon sind! 😁 Das war ja der Hammerpreis schlechthin, leider scheint der Preis nicht bei allen gleich zu sein, knapp 30 Euro sind mir zuviel. 😠
dÆmonicus Ich freu mich zwar auch auf Batman Begins als DVD, aber da könnte ich wetten dass mal wieder ne längere Fassung schon bereit steht. Deswegen warte ich noch. 😉
[gelöscht] Porter schriebLiquid Love schriebVor allem, wenn die Preise wie bei Leon sind! 😁 Das war ja der Hammerpreis schlechthin, leider scheint der Preis nicht bei allen gleich zu sein, knapp 30 Euro sind mir zuviel. 😠 Naja bei dem Nikita Steelbook ist der Preis ja auch sehr niedrig. Aber bei Batman wäre ich sogar bereit mehr zu bezahlen. Einmal muss man sich doch etwas leisten 😉