[gelöscht] Voraussichtlich am 4. Oktober wird das bei den diesjährigen Academy Awards mit den Oscars für die beste Regie und den besten Film ausgezeichnete Sportler-Drama "Million Dollar Baby" auf DVD erscheinen. Hauptdarstellerin Hilary Swank wurde zudem als beste Hauptdarstellerin prämiert. Kinowelt Home Entertainment bringt den Clint Eastwood- Film gleich in drei Versionen in den Handel: Neben einer Einzel-DVD wird es auch eine Limited Edition auf zwei Discs sowie eine Limited Edition plus Soundtrack geben. Zur Ausstattung sind derzeit noch keine Details bekannt. DVD&VideoMarkt
The Punisher Liquid Love schriebLimited Edition plus Soundtrack die wäre intressant, allerdings denke ich das ich ihn mir erstmal ausleihen werde
[gelöscht] The Punisher schriebLiquid Love schriebLimited Edition plus Soundtrack die wäre intressant, allerdings denke ich das ich ihn mir erstmal ausleihen werde Nicht gesehen? Ich fand ihn nicht ganz so gut wie Mystic River aber immer noch super. Die LE mit CD wird bestimmt gekauft.
dÆmonicus Also ich bin (gebe ich offen zu *g*) einer der wenigen anscheinend, der Mystic River langweilig, überbewertet und mit sehr stereotypen Charakteren ausgestattet findet. Und obwohl ich Sean Penn mag fand ich ihn in seiner Rolle nur anstrengend und konnte kein Mitgefühl entwickeln. Auch die Auflösung war vorhersehbar und nicht überzeugend für mich. Daher meine Frage: Gibts ne Chance dass mir Million Dollar Baby besser gefällt? Also die anderen Filme von Mr. Eastwodd fand ich auf jedenfall mindestens "ansehenswert" bis sehr gut, was ich bei Mystic nicht sagen. Für Million Dollar sprechen die anderen Filme von Mr. Eastwood und Hillary Swank die ich auch sehr mag. Aber ich will mich nicht wieder 2 Stunden lang ärgern *g* oder zumindest nen Sündenbock auf den ichs schieben kann. 😉
[gelöscht] Hmm ich bin ja nicht sonderlich gut im Filme berten aber ich kanns ja versuchen. Der Beginn von Million Dollar Baby ist etwas zäh, die Story nicht unbedingt originell (Frau aus armer Familie will Boxerin werden, alter Mann unterstützt sie) und die Charaktere waren sicher auch schon vorhanden, aber trotzdem ist er gut. Es gibt viele schöne Details und im letzten Drittel überascht er mit einer grossen Wendung. Aber vielleicht kann das jemand noch besser helfen 😀
Taran-tino kaiserfranz schriebHeulsuse 😉 Na denn schau dir den mal an! Außerdem war ich da in Weiblicher Begleitung nie sich auch nicht vor Tränen halten konnte, da kommt das immer gut. 😁
kaiserfranz Das ist wirklich nicht dumm. 😁 Oh...ich bin ja so sensibel. 😉 Werd mir den Streifen auch mal geben. Mal sehen, ob ich die Tränen halten kann. 😉
[gelöscht] sind das Tränen weil man so gerührt ist oder weil es traurig ist [negativ] Wenn man so Anheulen kann wie bei Armageddon dann kauf ich mir den Film! 😁
StS Liquid Love schriebsind das Tränen weil man so gerührt ist oder weil es traurig ist [negativ] Wenn man so Anheulen kann wie bei Armageddon dann kauf ich mir den Film! 😁 Ist wirklich ein sehr bewegender Film - in vollkommen positiver Hinsicht...
[gelöscht] na das hört sich doch mal nach einem Film für mich an! Die SAW Umtauschadresse werde ich mir aber schon mal merken! 😉
nai Liquid Love schriebna das hört sich doch mal nach einem Film für mich an! Die SAW Umtauschadresse werde ich mir aber schon mal merken! 😉 So herrlich kitschig wie bei Armageddon isser aber nicht. Traurig und schockierend aber doch positiv 😉.
Carlito auf den Film bin ich ma gespannt. 😁 ich denke ne 2 Disc Edition wie bei Mystic River tut es auch hier.