[gelöscht]
sehe ich auch so. Für das Geld kann man sich ein fettes HK einrichten.
Seghal
Wenn er den Subwoofer ein paar Nummern kleiner bauen würde, könnte er sich auch ein paar bessere Boxen dazustellen. Die im Bild sind ja nichts besonderes.
[gelöscht]
das linke ist ein Vector Center und rechts ne Vector 77 von Magnat. Obwohl die mal 1.500 DM gekostet haben, wurden die vor kurzen für 200 EUR rausgeschmissen, ungefähr so wie Trabi mit Porschemotor! 😁
Seghal
Ich meinte das ja auch im Vergleich zu einem 7000€-Sub. Sonst sind natürlich nicht schlecht. 😉
[gelöscht]
Du hast mich net verstanden, ich dich schon -> will heißen Trabi=Magnat, Porschemotor=Sub ergo sehe ichs wie du! 😁
Seghal
Aso 😁
[gelöscht]
Seghal
lol
Sind echt bescheuert aus, davon mal abgesehen ist es völlig überdimensioniert. Macht auch nicht unbedingt den Eindruck als wenn das Volumen berechnet wurde.
[gelöscht]
tja andere versaufen ihr Geld, andere verbauens. 😁
Taran-tino
Der soll sich lieber mal nen neuen Sessel kaufen. 🙄
mrt1N
Leute, wenn ihr euch nur mal ein bisschen darüber informieren würdet um was es sich bei diesem "viel zu großen, hässlichen" Subwoofer handelt, würdet ihr vielleicht nicht solch einen Stuss schreiben.
Hier handelt es sich um ein Double Bass Array. Diese Subwoofer ist keineswegs überdimensioniert. Die Wirkung eines solchen Subs ist die totale Unterdrückung sämtlicher Raummoden etc. . Außerdem hat der Junge nicht zu viel Geld, sondern ist 22 Jahre und dauerhaft beim Bund. Zig seiner letzten Monatsgehälter sind für dieses Projekt drauf gegangen. Neue Surroundequipment kommt nach und nach, als nächstes die Boxen.
[gelöscht]
Danke für die Belehrung, aber so doof wie es deiner Meinung nach auf den 1. Blick wirkt sind wir dann doch nicht. Der klanglische Vorteil dieses Projekts wurde ja eigentlich auch gar nicht angezweifelt, sieht aber imo trotzdem gewöhnungsbedürftig aus und der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Man baut sich ja auch kein eigenes Minikraftwerk ins Zimmer, weil der böse Strom aus der Steckdose den Klang der Anlage negativ beeinflusst. 😁 Vom optischen Aspekt steht uns dann doch sicher ne eigene Meinung zu oder? Dein HK mit der Nubert Kombi gefällt mir hingegen sehr gut. 😁
mrt1N
Dass es optisch gewöhnungsbedürftig ist, habe ich niemals angezweifelt. Er hat ja selbst geschrieben, dass das Outfit noch verändert wird.
Aber der Sinn wurde deutlich angezweifelt, ein User meinte eine Seite zuvor, dass die Konstruktion viel zu groß für den Raum wäre und die Volumina nicht einmal berechnet und auf solch eine Aussage war mein Posting bezogen. Ich fands auf den 1. Blick selber hässlich, aber mittlerweile siehts ja ein wenig anders aus.
Achja ich finde auch nicht, dass mein HK so super aussieht, aber als Schüler sind meine Mittel nunmal begrenzt, außerdem bin ich gerade dabei mein System teilweise zu verkaufen um auf etwas neues zu sparen. Sobald mein Geldbeutel es zulässt wird es optisch wesentlich anspruchsvoller.
Aber lasst uns doch hier keinen Streit vom Zaun brechen. 😁
[gelöscht]
Keine Sorge, wir sind eine nette Rasselbande. Dazu erst einmal ein Willkommen und hoffentlich bleibts nicht nur bei den beiden Postings! 😁
mrt1N
Freue mich auch mich hier angemeldet zu haben. Auch, wenn meine ersten Postings vielleicht nicht gleich Anklang gefunden haben. 😛 😉
Viel mehr freue ich mich aber über die 3 DVDs, die ich gerade gekauft habe. 😀
wolfman
Na dann willkommen bei den Narren. Und die gekauften DVDs müssen [url=
https://forum.dvdnarr.com/d/6788
Taran-tino
Ja mensch, herzlich wollkommen! 😁
dÆmonicus
Na dann sag ich auch mal Hallo. 😁
mrt1N
Hier fühlt man sich ja wie in einer großen Familie. 😁
Taran-tino
mrt1N schriebHier fühlt man sich ja wie in einer großen Familie. 😁
Ja aber nur fast, Muttis Brüste fehlen hier.