[gelöscht] Babylon 5-Superbox am 21. November Wer noch nicht angefangen hat mit Sammeln der Babylon 5-DVD-Staffeln, der wird sich freuen. Bringt Warner doch nächsten Monat eine “Babylon 5-Superbox” auf den Markt, die ein volles MB an Daten enthalten wird. Extra für diese Box wurde das “Spacecenter”, das im deutschen Titel bisher immer auftauchte, wurde auf Bitten der Fans entfernt. Jetzt heißt die Serie, wie im Original auch, offiziell nur noch Babylon 5. In der Box selbst, einer Metallbox mit Deckel, ähnlich einer Keksbüchse, gibt es für jede einzelne Staffel einen Schuber und einer mit den Fernsehfilmen. Ein ziemlich großes Booklet wird dabeisein, über das goldkanal.de allerdings noch keine Informationen hatte. In jeder Box als Gutie: Eins von vier verschiedenen Caps, die es in unterschiedlicher Menge geben wird: 40% Spacecenter, 28% Erdallianz, PsiCorps 20 und IPX 12%. Außerdem: 2 Querposter, aufgerollt in jeder Box. Für alle, die mit dem englischen auf dem Kriegsfuß stehen, noch eine gute Nachricht: Der fünfte Fernsehfilm, Legend of Rangers wurde extra für diese Box synchronisiert. Quelle: goldkanal.de / sf-radio.net Das Ding wird nun todsicher gekauft. Scheiss auf die Stafel-Boxen die ich schon habe 😁 Sehen nebeneinander eh schrecklich aus.
[gelöscht] vor allem für die 149 EUR ist das ein Hammer Release -> Paramount könnte ja mal Star Trek für den Preis in einer Borg Kubus Tin bringen.
[gelöscht] Liquid Love schriebvor allem für die 149 EUR ist das ein Hammer Release -> Paramount könnte ja mal Star Trek für den Preis in einer Borg Kubus Tin bringen. Ja wirklich. Das ist geschenkt 😁
Alucard nehcregit schriebMönsch, ich brauch doch neue Winterreifen Ach F*** - die brauch ich ja auch noch... Mit der Bab5-Box werd ich sowieso erst noch warten. Da ist mir die Friends-Super-Box erst mal wichtiger. Steht aber def. auf meiner Wunsch-Liste.
[gelöscht] ich brauch auch noch ne neue Endstufe ist praktisch mit dem Winterreifenproblem gleich zu setzen! 😎
[gelöscht] Ne Anzeige aus der aktuelle Space View. Oh Boy.. Ich will nicht noch einen Monat auf diese Kiste warten 🙁
[gelöscht] Jaaaaa ich hab das Ding. Darum habe ich mit einer sauschlechten Webcam ein paar Live-Pics gschossen. Naja ich hoffe ihr erkennt was. Aber das Dign lohnt sich auf jeden falls 🤩 😁 Die Box: Schöne Metallbox (ca. 33x24 cm) mit wunderbaren Motiven. Rundherum bedruckt, auf dem Deckel das B5 Logo mit Prägung. Die DVD-DigiStacks: Alles neu designte Staffel-Sets in schönem Silber. Die DVDs seölber wurden nicht verändert. Vorne und hinten ensteht beim nebeneinanderstellen ein Bild. Das Buch: Recht grosses Booklet, schöner Druck mit Einleitung von JMS; allen Angaben zu den Episoden und TV-Filmen; B5-Timeline zum ausklappen; grossen Bildern. Fan-Goodies: Ein schwarzes Cap mit silbernem Motiv (meines ist das EA-Logo) und 2 ziemlich lange Poster. Leider waren die etwas zerknittert.. Alles in allem wirklich eine wunderschöne Box für Fans. Ob die Fehler bei der 5. Staffel behoben wurden kann ich noch nicht sagen 😀
[gelöscht] Liquid Love schriebtolles Teil! Kommt die aber net erst nächste Woche! Doch.. aber mein toller Onlinehändler hat die Boxne jetzt shcon bekommen und einfach verschickt 😁
[gelöscht] Ich muss noch mind. 1 Monat warten, habe nämlich doch erst bisserl zu Wrestling gegriffen.
[gelöscht] daemonicus schriebGlückwunsch Schnax! Man kann deinen Freudentanz um die Box schon richtig vor sich sehen. 😁 Hehe danke 😁 Ja getanzt habe ich nicht gerade, aber extrem gefreut. Nach einem langen Schultag ein solches Paket auf dem Tisch vorzufinden ist immer wieder was tolles 😉