prian schriebKannst Du mir vielleicht mal Deinen Eindruck zur Qualität der "Die Stadt der verlorenen Kinder" DVD mitteilen, wenn Du den gesehen hast?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Frage schon mehreren Leuten gestellt habe, aber egal, der Film fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung. 😉
Ich glaub kaum, dass solch ein Film (m)eine Fürsprache brauch, damit man sich den kaufen kann. Gerade beim französischen Kino kenne ich doch recht wenig Filme, die mir nicht gefallen haben. Außerdem ist es ja nicht nur irgendein französischer Film, sondern auch noch einer von Jeunet und Caro. Ich hab schon mal kurz in die DVD reingespickt und im Gegensatz zum ernüchternden So Close Menü macht das eine sehr gute Figur. Leider haben sie es versäumt, den Trailer vom Film auf die DVD zu packen, was ich sehr enttäuschend finde.
Ich werd mich bemühen, ein paar richtige Worte zum Film zu finden. Geschaut habe ich ihn leider noch nicht, habe gestern den netten Damen aus So Close den Vortritt gelassen 😉